Grüßlis, Brüchi
Zusatzlüfter -> Leerlaufdrehzahl
- Brüchi
- Überflieger
und ich finde die Gleichstromlima ausreichend gut und darum bleibt die drin...auch wenn ich nen E-Lüfter drin hab der ca. 10-12 Ampere zieht ( Modell "Daimler- Tornado "
)
Grüßlis, Brüchi
Grüßlis, Brüchi
....little car, big fun...
-
Daniel
Re: Zusatzlüfter -> Leerlaufdrehzahl
also mich persönlich stört das überhaupt nicht, dass die Drehzahl etwas runtergeht. Vielmehr hat mich dieser Staubsauger da vorne gestört.
- Andi
- Überflieger
Mein Daimler hat 3 Propeller,Frage;brauch ich jetzt 3 Batterien?
Wer keine Punkte in Flensburg hat hat endweder Glück gehabt oder behindert den fließenden Verkehr.
- Brüchi
- Überflieger
- Überflieger
Am Besten alles 3 - fach ! Batterien, Lima´s & zur Sicherheit auch 3 Motoren ... 
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen." ( Walter Röhrl )
http://www.myspitfire.de
- alex0469
- Überflieger
Ich weiß gar nicht was du hast du hast doch schon 4 Zylinder und 2 VergaserRaces hat geschrieben:Am Besten alles 3 - fach ! Batterien, Lima´s & zur Sicherheit auch 3 Motoren ...
Gruß Alex
[img]http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/auto/burnrubber0.gif[/img]
Six in a row makes it go!
Six in a row makes it go!
-
Daniel
wo wir gerade bei dem Lima's sind, ...
habt Ihr alle noch die Original-Lima's drin? ich weiss von einigen, dass sie mit Fremdherstellern fahren, ... welche passen denn da gut?
Viele Grüße,
Daniel
habt Ihr alle noch die Original-Lima's drin? ich weiss von einigen, dass sie mit Fremdherstellern fahren, ... welche passen denn da gut?
Viele Grüße,
Daniel
- Andi
- Überflieger
Vom alten Ford Fiesta hat ein Freund drin.Dem ist seine alte auf Urlaubstour verreckt und beim Boschdienst haben sie im Lager eine passende ausgesucht.
Passt ohne änderungen.
Passt ohne änderungen.
Wer keine Punkte in Flensburg hat hat endweder Glück gehabt oder behindert den fließenden Verkehr.
-
ironchris!
- Über - Member
Mitsubishi, du hast sie ja gesehen. Frag mich nicht von welchem Auto, sollte aber 'rauszukriegen sein. Funzt prima, wenn du möchtest, mach' ich mich mal schlau, woher sie stammt.Daniel hat geschrieben:wo wir gerade bei dem Lima's sind, ...
...wobei der Kenlowe nicht übertrieben Lärm macht, das ist erträglich.Daniel hat geschrieben:. Vielmehr hat mich dieser Staubsauger da vorne gestört.
-
Daniel
das wäre lieb, wenn Du mal nachschauen könntest, ... mir ist heute meine mal wieder lustigst abgeraucht, ... eine solche Symptomatik hatte ich auch noch nicht 
ich glaube übrigens, der Spal, den ich hab, der ist wirklich mit der lauteste, ... wusste ich aber damals nicht.

ich glaube übrigens, der Spal, den ich hab, der ist wirklich mit der lauteste, ... wusste ich aber damals nicht.
-
Daniel
also: ich sammel mal hier: Ford Fiesta, Mitsubishi, Mazda (323 oder der 131), ... gibts weitere?
- Dani Senn
- Überflieger
Daihatsu Charade wird im Rennsport als ersatz für die schweren Lucas Limas verwendet
Bodeblääch Dänu
- Markus Simon
- Überflieger
Hab seit über 20 Jahre eine Bosch Lima drin , hab irgendwo in meinem Chaos auch die Teilenummer ...ich suche noch .Passt an die original Halterungen und das Teil funktioniert einfach 
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß Markus
-----------------------------------------------
Zitat Walter Röhrl:
"Untersteuern ist, wenn man den Baum zuerst sieht, Übersteuern , wenn man den Baum zuerst hört!"
-----------------------------------------------
Zitat Walter Röhrl:
"Untersteuern ist, wenn man den Baum zuerst sieht, Übersteuern , wenn man den Baum zuerst hört!"
-
ironchris!
- Über - Member
HI,Daniel hat geschrieben:das wäre lieb, wenn Du mal nachschauen könntest, ...
bin heute erst dazu gekommen, mal unter die Haube zu blicken. Hab' mich vertan, ist keine Mitsubishi, da steht Motorola drauf. Irgendwas mit "M" eben..
Scheint aus'nem Franzosen zu stammen, ist wahrscheinlich schwierig rauszukriegen aus welchem..
Sorry!
Grüße chris
- Henry73
- Member
Hi Chris,
Hattest du eine Lösung finden können, für dein Drehzahl-Problem?
Danke
Hattest du eine Lösung finden können, für dein Drehzahl-Problem?
Danke
MK IV Bj. 73 1500er Motörchen