Neuling

Für die, die sich vorstellen möchten. Damit man(n) und selbstredend Frau weiß, mit wem man palavert ...
Antworten
Mättes

Neuling

Beitrag von Mättes »

Hallo Gemeinde,
ich bin zwar hier ein Neuling aber in Sachen Spitfire trifft das nicht zu.
Ich bin bereits seit 1990 stolzer Besitzer eines Spitffire MKIV 1300, Bj 1972.
In den Jahren 1994-1996 selbst Hand angelegt und das Gute Stück eigenhändig restauriert.

Immer mal in der zwischenzeit an-und abgemeldet. Saison-Kennzeichen gefahren und wieder abgemeldet.
Seit der Zeit mit H-Kennzeichen war er ständig angemeldet und wurde auch in der kalten Jahreszeit gefahren.
Aber wie ich höre geht das vielen ähnlich.

Ich bin jetzt erstmal auf der Suche nach Terminen zu Spitfire-Treffen. Wer hat da schon was im Kalender eingetragen?
Ich komme aus dem Raum Düren, sehe aber kaum Spiti`s auf der Straße.
Hat schon jemand näheres zum ISW? Das Datum ist mir bekannt.

bis bald, Mättes
ironchris!
Über - Member

Re: Neuling

Beitrag von ironchris! »

HI Mättes,

willkommen im Forum.
Ich bin aus Essen, ist zwar nicht ganz in der Nähe, aber vielleicht kann man sich mal am Düsseldorfer Meilenwerk treffen.

Viele Grüße chris
Dexter

Beitrag von Dexter »

Hallo Matthes,

willkommen im Forunm der 1050+x Bedepperten :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Ich wohne jetzt im Schwalmtal (Viersen), habe aber viele Jahre in und um Aachen gelebt. Vielleicht schaffen wir ja diesseits des Rheins einen Stammtisch zu etablieren? In Düsseldorf ist es ja leider recht brökelig :? :?

Viele Grüße

Ulrich
ironchris!
Über - Member

Beitrag von ironchris! »

In Düsseldorf ist es aber nur so bröckelig, weil links des Rhein dieKatzen so fest zubeissen.. :wink:
Dexter

Beitrag von Dexter »

@ ironchris: Läster Du nur...aber der Hand gehts wieder besser, Heute Abends gehts mit dem Dicken und allen Hunden im Gepäck nach Mülheim zum Familientreffen.....ich grüß dann vom Fluhafen mal nach Werden rüber :happywink:
Mättes

Beitrag von Mättes »

@ironchris

wann ist denn was am Düsseldorfer Meilenwerk?
ironchris!
Über - Member

Beitrag von ironchris! »

@Mättes:
Das war erstmal nur eine einmalige Aktion:

http://212.114.241.27/phpBB3/viewtopic.php?f=15&t=4973

Letzlich waren wir nur zwei Spitis, Andi und ich, und sind nicht linksrheinisch, sondern ins Bergische Land gefahren.
Gelandet sind wir schließlich da:

http://www.kfz-kultur.de/html/oldtimert ... ilgen.html

Leider erst um 12:55, und der Treff war um 13:00 zu Ende.

@all: Das Hilgener Treffen findet jeden Sonntag statt. Vielleicht eine Alternative zum Stammtisch, weil kein Organisationsaufwand anfällt. Man verabredet sich meinetwegen jeden 2. Sonntag im Monat (nur ein Beispiel) dort, und wenn mal keiner kommt, sind eh noch genug andere da. Nachteil ist zugebenermaßen, dass es dort bei gutem Wetter immer ziemlich voll ist, d.h. wahrscheinlich findet man keinen Standplatz unmittelbar nebeneinander. Aber einen Tod muss man halt sterben...
Schreibt doch mal Eure Meinungen.

Buona sera, chris
Mättes

Beitrag von Mättes »

@ironchris
bis Hilgen sind es ja nur schlappe 80km von mir aus.......da werde ich mal Sonntags auftauchen.
Aber erstmal habe ich ab Freitag wohlverdienten Urlaub.
Und im August haben wir eh besseres Wetter. :P
Ich fahre auch zum Schloß Dyck, Classic Days. Vielleicht sieht man sich schon vorher dort.

Grüße, Mättes
ironchris!
Über - Member

Beitrag von ironchris! »

Ich hab nur 50km bis dahin. Gib auf jeden Fall laut, wenn du hinfährst, ich versuch dann Zit zu haben. Schönen Urlaub!
andi mania
Überflieger

Beitrag von andi mania »

'ne gemeinsame Aktion zu den classic days fänd ich cool. Ich werde dafür jetzt schon Karten kaufen - die sind nämlich rar (hab ich jedenfalls in sport-auto gelesen)
Gruß
Andreas
-----------------------

Spitfire 1500 BJ 78, white
BMW Z3 Coupe 2.8 BJ 01, black
Mättes

Beitrag von Mättes »

@andi mania
Ich habe bereits Karten zu hause. Allerdings werde ich nur am Samtag dort sein.
Mit ein paar Spiti`s dort zu erscheinen fänd ich Klasse.
Dann wären wir ja schon zwei :P :lol:

Grüße, Mättes
Antworten