Was würden sie sagen, wenn man bei der MFK mit dem Tonneau aukreuzt? Oder muss man das Dach "dabei haben"? Wäre wieder eine Baustelle aus dem Weg geräumt. (Bei der Scheibe hilft übrigens der Cabrio-Scheiben-Reiniger von BMW Wunder! Hatte das nicht geglaubt, aber mein MG Midget-Nachbar hat mich irgendwie überzeugtDani Senn hat geschrieben:Alles bereits bekannte Mängel, in dem fall nichts neues im Westen unserer Bananenrepublik. Letzthin han se einem Amibock die H weggenommen weil jetzt neu angeblich ein Kofferraumboden im Nachbau wieder erhältlich sei und die vor jahren eingeschweisste Blechplatte jetzt nicht mehr zum rest des Fahrzeugs passt
Risse im Dach hab ich ja erwähnt, dabei spielt es keine Rolle wo, auch einwenig angeblindete Kunsstoffscheiben sind ein Makel. Zitat: bei einer solchen Heckscheibe müssen sie rechts einen aussenspiegel montieren, damit sie sehen was hinter ihnen vorgeht.![]()
Ich finde es schon in Ordnung, dass sie Originalität verlangen. Aber irgendwo muss man ja auch eine Grenze ziehen. Das sind FAHRzeuge, keine Stehzeuge. Das Beispiel mit der Kofferraumwanne ist schon extrem. Nur, weil vor Jahren das Auto zeitgenössisch repariert wurde, ist es nicht mehr schützenswert?