Hallo liebe Spitfire-Gemeinde,
mich hat soeben die Nachricht erreicht, dass Rüdiger Lobeck am 25.2.2011 verstorben ist.
Mein Beileid gilt seiner Familie
Jogi
Rüdiger Lobeck
- Jogi, HB
- Überflieger
powered by danonetunig
- alex0469
- Überflieger
Er sah als ich Ihn das letzte mal bei dir gesehen habe ja schon sehr abgemagert aus --- tut mir leid wieder eine der skurilen Gestalten und eine Quelle für Gebrauchtteile und Ratschläge in der Szene weniger 
Gruß Alex
Gruß Alex
[img]http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/auto/burnrubber0.gif[/img]
Six in a row makes it go!
Six in a row makes it go!
-
Feuerkopf-6
Re: Rüdiger Lobeck
Jetzt hauts mich aus den Socken! Das gibts doch nicht!
Rüdiger war am Ende des letzten Jahres noch bei mir in der Halle, hat mir ein Getriebe verkauft und wollte bei mir als Untermieter einsteigen. Den Schlüssel hatte er schon und ein paar Teile hatte er auch schon rangeschafft. Er meinte immer, er habe viel um die Ohren bis er sich gar nicht mehr blicken ließ...
Nun weiß ich ja, was los ist!
Von mir auch ein herzliches Beileid!
Björn
Rüdiger war am Ende des letzten Jahres noch bei mir in der Halle, hat mir ein Getriebe verkauft und wollte bei mir als Untermieter einsteigen. Den Schlüssel hatte er schon und ein paar Teile hatte er auch schon rangeschafft. Er meinte immer, er habe viel um die Ohren bis er sich gar nicht mehr blicken ließ...
Nun weiß ich ja, was los ist!
Von mir auch ein herzliches Beileid!
Björn
-
prapid
Mein Herzliches Beileid seiner Familie
Das ist ein schock , Rüdiger hatt mir noch mitte Februar eine Kurbelwelle geliefert, dafür aber keinen Preis angegeben.
Hatt jemand von euch Kontakt zu seiner Familie ?
Ich möchte meine Schulden bezahlen.
Wer Ihn gekannt hat, weiss was wir verloren haben.
Rainer Pickard
Das ist ein schock , Rüdiger hatt mir noch mitte Februar eine Kurbelwelle geliefert, dafür aber keinen Preis angegeben.
Hatt jemand von euch Kontakt zu seiner Familie ?
Ich möchte meine Schulden bezahlen.
Wer Ihn gekannt hat, weiss was wir verloren haben.
Rainer Pickard
- andi mania
- Überflieger
Sprachlos an Ihn denkend. Wir haben viel über die Neuanschaffung eines GT6 debattiert. Die Diskussionen werden mir fehlen.
Gruß
Andreas
-----------------------
Spitfire 1500 BJ 78, white
BMW Z3 Coupe 2.8 BJ 01, black
Andreas
-----------------------
Spitfire 1500 BJ 78, white
BMW Z3 Coupe 2.8 BJ 01, black