Umzug nach Düsseldorf

Für die, die sich vorstellen möchten. Damit man(n) und selbstredend Frau weiß, mit wem man palavert ...
Antworten
Flammi

Umzug nach Düsseldorf

Beitrag von Flammi »

Moin moin,

ich kehre dem Westerwald den Rücken und bin seit kurzem gezwungenermaßen offiziell Düsseldorfer... Über das lokale Bier kann man streiten, aber zum Glück ist die Heimat Duisburg mit einer vernünftigen Braustätte ja nicht allzu weit :-)

Habe meinen Spiti gestern am frühen Abend überführt und dabei prompt auf der A3 (Höhe Mettmann, glaube ich) einen vetrauten Anblick in blau-grau mit Mettmanner Kennzeichen überholt, der natürlich ebenfalls ohne Dach den gefühlten Minusgraden bei untergehender Sonne getrotzt hat... Schönes Gefühl, die skeptischen Blicke der mit Sitzheizungen und geschlossenem Dach fahrenden anderen Cabriobesitzer auf der Autobahn mit jemandem zu teilen...

Werde mich bei nächster Gelegenheit mal beim Düsseldorder Stammtisch blicken lassen.

Rock'n'Roll!

Christoph
ironchris!
Über - Member

Re: Umzug nach Düsseldorf

Beitrag von ironchris! »

HI Christoph,

wann und wo ist denn der Stammtisch in DUS? Würde ich vielleicht auch mal hinkommen.
Guten Start in der Heimat des Bieres...;-)

Grüße aus Essen-Werden, chris
Flammi

Beitrag von Flammi »

Hi, habe ich auf der Club-Webseite gefunden:
Saffran's, Collenbachstr. 21, Düsseldorf, jeden letzten Mittwoch im Monat, das wäre quasi am 30.03....

Gruß Christoph
ironchris!
Über - Member

Beitrag von ironchris! »

Seeeehr ungünstig, da hab ich Geburtstag.
Vielleicht dann im April mal.
Daniel

Beitrag von Daniel »

der Stammtisch in Düsseldorf existiert schon seit Jahren nicht mehr.

Viele Grüße,

Daniel
ironchris!
Über - Member

Beitrag von ironchris! »

HI Daniel,
danke für die Warnung!
Existiert denn so etwas in der Art irgendwo hier in der Gegend?

Gruß chris
andi mania
Überflieger

Beitrag von andi mania »

Seit Jahren nicht mehr stimmt sooooo nun auch nicht. Wir treffen uns in unregelmäßigen Abständen, in kleiner Runde.

Ich habe den Stammtisch nach Nicos Aufgabe mal weitergeführt - habe es dann aber auch wegen mangelnder Resonanz aufgegeben. Mittlerweile habe ich überhaupt gar keine Lust mehr auf Stammtisch.

Aber:
Wenn die Sonne strahlt, könnte man sich ja mal an einem Sonntag oder Samstag im Meilenwerk treffen. 5 - bis 6 Spits auf dem Parkplatz machen sich gut. So stehe ich Sonntags nicht immer alleine dort!
Kaffee und Kuchen gibt es auch (oder Alkoholisches, wer sowas trinkt).

Kann man sich ja mal für Mai vornehmen ( 1. und 8. ist bei mir aber schon anders besetzt)
Gruß
Andreas
-----------------------

Spitfire 1500 BJ 78, white
BMW Z3 Coupe 2.8 BJ 01, black
ironchris!
Über - Member

Beitrag von ironchris! »

Da wäre ich bestimmt dabei, wenn's passt. Haltet mich mal bitte auf dem Laufenden...
Sonniges Wochenende, Grüße chris
Antworten