Einfach nur G.........
- Dani Senn
- Überflieger
http://www.youtube.com/watch?v=2pcRRk0m ... detailpage
oder dieser MINI16V
http://www.youtube.com/watch?feature=pl ... rEYoyvF3V4
oder dieser MINI16V
http://www.youtube.com/watch?feature=pl ... rEYoyvF3V4
Bodeblääch Dänu
- Spiti74
- Super - Member
Re: Einfach nur G.........
Am 07. und 08. Mai ist wieder der "Brazzeltag" im Technik Museum Speyer. Hier kommt alles was brazzelt oder sonst wie krach macht.
Dort werde ich den "Brutus" hoffentlich auch mal live erleben.
Dort werde ich den "Brutus" hoffentlich auch mal live erleben.
- Arthur
- Newbie
Brutus und noch so ein Hammerteil habe ich auf der Steilkurve in Boxberg gesehen und gehört.
Einfach genial .... Der Fahrer war nicht viel jünger als Brutus, hoffentlich kann ich in dem Alter meinen Spit überhaupt noch bewegen
Gruß
Arthur
Einfach genial .... Der Fahrer war nicht viel jünger als Brutus, hoffentlich kann ich in dem Alter meinen Spit überhaupt noch bewegen
Gruß
Arthur
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
volvo-boy
Hey,
Brutus war auch mal vor ein paar Jahren in Friedrichshafen auf der Messe.
Da gab es dann am Samstag Abend einen Stadtlauf.....über 100 Klassiker sind in der Stadt ein paar Runden rum gedüsst.
Brutus klang damals zwischen den Gebäuden schon sehr kräftig.....hätte mich nicht gewundert wenn ein paar Häuse risse bekommen hätten....
Grüße Daniel
Brutus war auch mal vor ein paar Jahren in Friedrichshafen auf der Messe.
Da gab es dann am Samstag Abend einen Stadtlauf.....über 100 Klassiker sind in der Stadt ein paar Runden rum gedüsst.
Brutus klang damals zwischen den Gebäuden schon sehr kräftig.....hätte mich nicht gewundert wenn ein paar Häuse risse bekommen hätten....
Grüße Daniel
- Brownie
- Überflieger
2007 stand Brutus auf der Retro in Stuttgart, damals noch auf dem alten Messegelände.
Ich war zufällig in der Halle als er angworfen wurde und konnte mir das Spektakel von oben anschauen.
Der Boden vibrierte und Putz rieselte von der Wand.
Ich schätze deswegen wurde die neue Messe gebaut, die alte war danach Schrott
Messegrüße,
vielleicht sieht man sich am Sonntag
Andi
Ich war zufällig in der Halle als er angworfen wurde und konnte mir das Spektakel von oben anschauen.
Der Boden vibrierte und Putz rieselte von der Wand.
Ich schätze deswegen wurde die neue Messe gebaut, die alte war danach Schrott
Messegrüße,
vielleicht sieht man sich am Sonntag
Andi
Die Kunst des Lebens besteht im Ausschalten der unwesentlichen Dinge
- alex0469
- Überflieger
Arthur hat geschrieben:Brutus und noch so ein Hammerteil habe ich auf der Steilkurve in Boxberg gesehen und gehört.
Einfach genial .... Der Fahrer war nicht viel jünger als Brutus, hoffentlich kann ich in dem Alter meinen Spit überhaupt noch bewegen![]()
Gruß
Arthur
Bist du auch bei der Boxberg Classic mitgefahren ?
Gruß Alex
[img]http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/auto/burnrubber0.gif[/img]
Six in a row makes it go!
Six in a row makes it go!
- Arthur
- Newbie
Nein, mitgefahren bin ich nicht, aber da ich Bosch'ler bin und Boxberg nur 60 Km weg ist, waren wir zwei oder drei mal dort.
Die Steilkurve war sogar mit dem Bus Klasse, obwohl es nur ein kurzes Stück war.
Letztes Jahr hat es uns aber nur auf den Zwischenstopp in Langenburg gereicht ...
Gruß
Arthur
Die Steilkurve war sogar mit dem Bus Klasse, obwohl es nur ein kurzes Stück war.
Letztes Jahr hat es uns aber nur auf den Zwischenstopp in Langenburg gereicht ...
Gruß
Arthur
- stefang60
- Überflieger
bei mir fahren die Boxberger alle paar Jahre direkt an der Haustüre zum Sonntagsfrühstück vorbei, leider der Herminator (Hermann Layer, Museum Sinsheim) mit dem Brutus noch nicht
@Brownie, stimmt, da waren wir zusammen, ich glaube noch mit Ralph, drumrumgestanden.... war nicht ganz ohne, der Sound...
@Arthur, hast Du uns gewunken?

@Brownie, stimmt, da waren wir zusammen, ich glaube noch mit Ralph, drumrumgestanden.... war nicht ganz ohne, der Sound...
@Arthur, hast Du uns gewunken?
fahren ist silber, schrauben ist Gold!
-
s-tr 1500
Ja, ich war mit dabei in Stuttgart auf der Messe. Ich habe noch nie eine komplette Messehalle springen sehen, als sie das Teil angemacht hatten. Einen besseren Publikumsmagneten gibt es nicht. Das Beste war, das sie ein Mädel von der Messe geschickt hatten, die darauf hinweisen sollte, dass dies verboten ist....sie ist dann wieder frustriert abgezogen, da sie sonst wohl von der Menge gesteinigt worden wäre.....Ich gaube, es hatte sie auch keiner verstanden. 
- stefang60
- Überflieger
ja genau, das Hascherl hatte ich ganz vergessen.... 
- Arthur
- Newbie
@ stefang60
Bei der Langenburg Historic habe ich dich mit dem Mini gesehen, wir haben uns am Sonntag kurz über Mini, den Spit und einen Simca Rally unterhalten.
Gruß
Arthur
Bei der Langenburg Historic habe ich dich mit dem Mini gesehen, wir haben uns am Sonntag kurz über Mini, den Spit und einen Simca Rally unterhalten.
Gruß
Arthur
- stefang60
- Überflieger
ja klar, jetzt weiß ichs wieder... der Simca war auch nicht ohne....
grüße ans andere Ende des Hohenloher Landes
Stefan
grüße ans andere Ende des Hohenloher Landes
Stefan