GT6 aber wie?

Für die, die sich vorstellen möchten. Damit man(n) und selbstredend Frau weiß, mit wem man palavert ...
Feuerkopf-6

Re: GT6 aber wie?

Beitrag von Feuerkopf-6 »

...ähm, um was geht es jetzt eigentlich: willste nur ne Motorhaube kaufen oder soll der restliche Wagen auch noch mit dranhängen?! :mrgreen:
Marsson hat geschrieben:Ich werde wohl nie zu meinem LHD kommen, der nicht gleich 10000 Öre kostet...

10.000 Schwedische Öre = 100 Kronen....ca: 11,20€?! 8)

Nimm das doch als Anzahlung für das hier: http://ttsmausbach.de/product_info.php? ... h-gt6.html

:Harry:
Dani Senn
Überflieger

Beitrag von Dani Senn »

Honybourn macht sogenannte Le Mans Hauben, Jigsaw macht Le Mans Hauben (die genausten), dann gab es noch Aeshley,SAH,Lenham, Appal, sahen alle den Le Mans Hauben ähnlich,kamen aber nie ans Original heran und schon gar nicht auf einem GT6.
Bild
Das ist eine LeMans Haube von Jigsaw,die kommt dem Original am nächsten
Bodeblääch Dänu
Marsson

Beitrag von Marsson »

Dani: Danke! Also doch n Haufen verschiedene (Basteleien)

Feuerkopf: :geeni:
Marsson

Beitrag von Marsson »

kann es sein, dass es von den MKI/II entweder nur vollrestaurierte Kisten oder totale Wracks zu kaufen gibt?
Nen einfachen Gebrauchten, bei dem immer das Nötigste repariert wurde suche ich vergebens...

:Harry: juckt's? Mich!

:Wuhha:
Marsson

Beitrag von Marsson »

gestern abend ist in England (sogar in Surrey, also nicht ganz am Arm der Welt) ein Mk1 über die ebay-Theke gegangen, für gerade mal 10000 Euro...
offenslichtlich bestrestauriert, jedoch mit grottenhässlichen Louvers in der Haube und eben ein RHD...

Naja - ich hatte irgendwie die Hosen voll, so dass ich mich nicht getraut habe mitzubieten... :-vh
alex0469
Überflieger

Beitrag von alex0469 »

für 10000 würde ich auch nicht Blind kaufen für den Preis sollte sich auf der Insel aber auch bei einem Händler was finden lassen.

Gruß Alex
[img]http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/auto/burnrubber0.gif[/img]
Six in a row makes it go!
Marsson

Beitrag von Marsson »

nen MK1 in DEM Zustand will ich sehen... war mit Fotodokumentation (better than new)... da war tatsächlich jede Schraube in der Hand gehabt... aber wie gesagt...

warum wissen alle, wo man nen MK1 findet, nur ich nicht... :Harry:

ich hab sogar in Japan gesucht... :-vh
Marsson

Beitrag von Marsson »

vollrestaurierte zu bekommen am oberen Rand der möglichen Preisrange ist tatsächlich kein Problem. Schwieriger sind ordentliche Gebrauchte...

es gibt wohl wie gesagt hauptsächlich Schrottreife oder Trailer-queens...
alex0469
Überflieger

Beitrag von alex0469 »

der Blaue MKIII aus unserer Halle ging nach Japan wolltest den zurückkaufen ;-)

Gruß Alex
[img]http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/auto/burnrubber0.gif[/img]
Six in a row makes it go!
Marsson

Beitrag von Marsson »

Noch ein Frägelchen: (langsam wird das hier wohl mein allgemeiner GT6-Fragen-Thread)...

passt ne Mk1-Stossstange an nen Mk2? Sieht ganz easy aus, aber die Erfahrung lehr mich, dass ich lieber fragen sollte... :NONO:
Markus Simon
Überflieger

Beitrag von Markus Simon »

Marsson hat geschrieben:Noch ein Frägelchen: (langsam wird das hier wohl mein allgemeiner GT6-Fragen-Thread)...

passt ne Mk1-Stossstange an nen Mk2? Sieht ganz easy aus, aber die Erfahrung lehr mich, dass ich lieber fragen sollte... :NONO:
ja die passt .....wenn du die Haubenaufnahme am Rahmen umbaust , die Haube umbaust , das Frontblech änderst ....... machbar ist das , ist halt einiges an Arbeit .
Gruß Markus
-----------------------------------------------
Zitat Walter Röhrl:
"Untersteuern ist, wenn man den Baum zuerst sieht, Übersteuern , wenn man den Baum zuerst hört!"
Marsson

Beitrag von Marsson »

ach komm... das fängt ja prächtig an...

übrigens: Einen Opel lenkt man mit den Hinterrädern, das Lenkrad ist nur zum korrigieren (W. Röhrl) :wink:
Brüchi
Überflieger

Beitrag von Brüchi »

Hallöchen Marsson

Schau mal da:
http://cgi.ebay.co.uk/TRIUMPH-GT6-BLUE- ... 1c195d1f64

könnte doch etwas für dich sein, oder?

Grüßlis, Brüchi
....little car, big fun...
Marsson

Beitrag von Marsson »

Hallo Brüchi,
danke für die Info. Der wird in ein paar Foren angeboten, ist aber eben ein MkIII.
Ich hab schon ein paar Angebote bekommen, aber irgendwas ist halt immer :-(

Grüße Marsson
Antworten