Chips

Hier postet bitte alles rein, was nichts mit den anderen Themen zu tun hat.
Hier arbeiten wir auch an unserer Streitkultur, also bitte erstmal die technischen Themen durchschauen und wenn dann immer noch genug Freizeit ist, hier kann es schon interessant werden ... ;-)
Brüchi
Überflieger
Re: Chips

Beitrag von Brüchi »

...alleine schon die Aussage dass es sich um Aluminiumplättchen mit programmierter Schicht handelt :Harry:
USB ? 2 oder 3? Firewire? SATA ? Seriell ? Parallel? Oder gar HDMI oder VGA oder Scart ???????

Zitat: Isch Brogrammiere disch hiermid auf den Namen bullschidd

Ich hätte da ne neue Geschäftsidee, wie man die Autos noch leiser bekommt:
Isch schäume eenfach den janzen Moddorraum mit Bauschaum aus...dat Paddent für die Karosserie- Aususchäumung hat ja schon Andi :wink:

...isch hann mir dat Dingens jerade uffn Ar.... jebäppt, nun pups ich schon deutlich leisaaa...mist...jibbet dat auch gegen den Jestank :Harry:
....little car, big fun...
boerthom
Super - Member

Beitrag von boerthom »

Das müssen geile Drogen sein, wenn derjenige der diese "Chips" anbietet an so einen gequirlten Mist glaubt.
Wo ist denn der physikalisch-technische Beweis........

Wenn ich vor dem Sch....... Klopapier verschlucke, muss ich mir danach den Hintern nicht abwischen..... :geeni:
Triumph Spitfire Bj. 68 RHD

Erfahrung ist eine nützliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte...
Races
Überflieger

Beitrag von Races »

boerthom hat geschrieben:Wenn ich vor dem Sch....... Klopapier verschlucke, muss ich mir danach den Hintern nicht abwischen..... :geeni:
Es ist nicht ganz so wie Du vermutest ... die Sch.... kommt eingepackt zum Vorschein ... :wink:
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen." ( Walter Röhrl ) :top: http://www.myspitfire.de
Feuerkopf-6

Beitrag von Feuerkopf-6 »

....hey, hey, hey, ....ich wäre vorsichtig mit euerm Misstrauen. Bevor nicht eindeutig, wissenschaftlich das Gegenteil einer Behauptung bewiesen ist, darf eine These als "Stand der Wissenschaft" bestehen bleiben.
Als Galileo Galilei das kopernikanisches Weltbild verbreitete, landete er auch fast auf dem Scheiterhaufen. Heut zu Tage weiß jedes Kind, dass sich die Erde um die Sonne dreht und nicht anders rum...

Ich ich meine hier einen eindeutigen Beweis gefunden zu haben, das "Aufkleber" zu mehr PS verhelfen können: http://ny-image2.etsy.com/il_fullxfull.91100898.jpg

...noch besser funktionieren sie, wenn man sie mit "Magneten" befestigt!!! :top:
Zuletzt geändert von Feuerkopf-6 am 15. Dez 2010, 11:34, insgesamt 1-mal geändert.
yazerone

Beitrag von yazerone »

Eine programmierte Schicht wovon? Kunststoff, Leder, Elektronik, Fliegendreck? Und kann man die Schicht individuell programmieren? (Ich mein, son Schiffsdiesel vibriert ja nicht ganz so doll wie mein Spitfire, da tuts sicher die light-Version ;-) )

Ohne diese Informationen kanns wohl niemand erklären... :sadwink:
Martin M
Über - Member

Beitrag von Martin M »

Hallo,
Bernhard Hue mit seinen Zündungsoptimierungen war schon in den 80igern ein Thema. Damals noch mit Leistungsprüfstand auf dem Güterbahngelände in Lahnstein. Es gab um seine "speziellen" Zündkabel, Kondensatoren, usw. viele sachliche aber umso mehr unsachliche Diskussionen.

Mein Rennfahrzeug wurde dort optimiert. Anfangs gab es einiges an Witzen über meine Zündkabel. In den Jahren 86 / 87 erfuhr ich dann 7 zweite und 14 erste Plätze. Keine Ausfälle.

Letztendlich zählen die Ergebnisse, egal ob es IOZ, MKC oder wie auch immer genannt wird.

Grüße
Martin
Antworten