Hallo aus Österreich

Für die, die sich vorstellen möchten. Damit man(n) und selbstredend Frau weiß, mit wem man palavert ...
Antworten
KlausMkIV
Member

Hallo aus Österreich

Beitrag von KlausMkIV »

Hallo!
Wie sich hier gehört möchte ich mich erst einmal vorstellen: Ich heiße Klaus, wohne in der Nähe von Salzburg / Österreich und habe seit 27 Jahren einen gelben Mk IV.
Seit Jahren bin ich ein passiver Nutzer dieses Forums und schaue fast täglich hier herein. Ich gehöre zu den Sommer-Schönwetter-Spitfire-Fahrern, richtig große Schraubereien gabs keine, bis auf die Kupplung, die letztes Jahr zu rutschen anfing. Dank dieses Forums habe ich sie im vergangenen Sommer ohne Probleme wechseln können - alleine mit Haynes & Co wäre ich hier nicht weitergekommen, die entscheidenden Tipps habe ich hier gefunden (wie man allerdings das Getriebe alleine heraus- und hineinheben kann ist mir schleierhaft...) - Danke!
Ein paar Fragen habe ich dann auch gleich, ich hoffe, es kommt deswegen nicht gleich der Vorschlag, ich soll mich rot anmalen usw. :D

Grüße
Klaus
Mk IV (Bj. 73) und seit 1983 in meiner Garage :D
Dani Senn
Überflieger
Re: Hallo aus Österreich

Beitrag von Dani Senn »

Halo und Saletti Klaus, gruss aus dem Nachbarland im Westen, rot ist meine Farbe, Du kannst Dich höchstens mit diesem Rot oder einer andern Farbe bekleckern wenn Du willst, ist aber hier im Forum normalerweise nicht nötig, höchstens für Teile die nichts Taugen :twisted: :twisted:
Bodeblääch Dänu
Black GT6

Beitrag von Black GT6 »

Hi Klaus !
Vielleicht kann man sich ja im Sommer bei Schönwetter mal treffen ?! :happywink:
Schöne Grüße aus Wels
Tom
Brownie
Überflieger

Beitrag von Brownie »

Hi Klaus,
auch aus dem Süddeutschen ein Hallo in die Nähe von Salzburg.
Und ein Glückwunsch zur Mitgliedschaft im besten Englandauto-Forum der Welt :D

Gruß Andreas
Die Kunst des Lebens besteht im Ausschalten der unwesentlichen Dinge
Antworten