Letzte Fahrt?
- Dani Senn
- Überflieger
So heute nochmals richtig genossen 18° Sonne pur, hab ne kleine Tour zum See gemacht, an der Sonne im Seerestaurant auf der Seeterasse gesessen und gemütlich, nie über 3000 U/min den Nachmittag genossen,
Seufz
Ab Morgen will er wieder Kalt und grau 
Bodeblääch Dänu
-
uwe
Re: Letzte Fahrt?
Hallo Dani,
wollte heute eigendlich nur nochmal zum volltanken fahren - Es wurde eine zweistündige Fahrt bei strahlend blauem Himmel und Pfälzer Sonne pur
Schön war´s
Uwe
wollte heute eigendlich nur nochmal zum volltanken fahren - Es wurde eine zweistündige Fahrt bei strahlend blauem Himmel und Pfälzer Sonne pur
Schön war´s
Uwe
- superspitchris
- Überflieger
über Baden hat auch die Sonne gelacht, mal noch geschwind 20 Liter Super durch die Webers gurgeln lassen, nie über 6000 gedreht und den Tomsail besucht.....Herz was willst du mehr 
www.spitfirescheune.de
- Brownie
- Überflieger
Im Schwabenländle und dem angrenzenden Nordschwarzwald wars auch schee..
Nur die Freundin hat mal wieder gefroren, ich verstehs nich......
Gruß Andreas
Nur die Freundin hat mal wieder gefroren, ich verstehs nich......
Gruß Andreas
Die Kunst des Lebens besteht im Ausschalten der unwesentlichen Dinge
- Markus Simon
- Überflieger
Sam/Son 300km über die schwäbische Alb ohne Bremsklotz dh. Drehzahlen auch über 6000

Gruß Markus
-----------------------------------------------
Zitat Walter Röhrl:
"Untersteuern ist, wenn man den Baum zuerst sieht, Übersteuern , wenn man den Baum zuerst hört!"
Zitat Walter Röhrl:
"Untersteuern ist, wenn man den Baum zuerst sieht, Übersteuern , wenn man den Baum zuerst hört!"
- Joerg
- Überflieger
Hallo Dani,Dani Senn hat geschrieben:So heute nochmals richtig genossen 18° Sonne pur, hab ne kleine Tour zum See gemacht, an der Sonne im Seerestaurant auf der Seeterasse gesessen und gemütlich, nie über 3000 U/min den Nachmittag genossen,Seufz
![]()
Ab Morgen will er wieder Kalt und grau
du warst aber nicht zufällig a Hallwiler See? Da bin ich heute auch rumgefahren.
Gruß
Jörg
...because they don't build cars like they used to...
- Dani Senn
- Überflieger
Oh Jaaa, war an meinem Lieblingsgewässer, war auf dem Camping in Mosen später hab ich auf der Terasse der Seerose Meisterschwanden ein Käffchen zu mir genommen. war so zwischen 13.00 und 16.00 da, ist mir nur ein Vitesse Cabrio Hellblau-Weiss entgegen gekommen. und ein grüner MG TC oder TD oder TF.
Du bist sicher in Holderbank durchgefahren, war den ganzen Morgen im Forum, eine kleine PN hätte genügt
Du bist sicher in Holderbank durchgefahren, war den ganzen Morgen im Forum, eine kleine PN hätte genügt
Bodeblääch Dänu
- Joerg
- Überflieger
Klar bin ich durch Holderbank gefahren. War aber eine spontane Entscheidung, bei der Abfahrt daheim wusste ich noch nicht, wo's hingeht.
Habe bei Autoforce mal kurz ins Schaufenster geschaut. Der TVR Cerbera ist mir aus dem Augenwinkel aufgefallen. Toll, was da sonst noch drinsteht: Pantera, MG X-Power SV R (hässlich aber interessant), Datsun 260Z (mit überrestauriertem Motorraum), Lancia Delta HF Turbo, T-Bird,...
Auf dem Rückweg haben wir am Ostufer noch ein paar Häuser angeschaut. Da kann man's aushalten
Gruß
Jörg
Habe bei Autoforce mal kurz ins Schaufenster geschaut. Der TVR Cerbera ist mir aus dem Augenwinkel aufgefallen. Toll, was da sonst noch drinsteht: Pantera, MG X-Power SV R (hässlich aber interessant), Datsun 260Z (mit überrestauriertem Motorraum), Lancia Delta HF Turbo, T-Bird,...
Auf dem Rückweg haben wir am Ostufer noch ein paar Häuser angeschaut. Da kann man's aushalten
Gruß
Jörg
...because they don't build cars like they used to...
- Dani Senn
- Überflieger
Ja das Ostufer ist die kleine Goldküste von "meinem" See. Steuerfuss um die 80% der Hayek Clan hat dort ihr Domizil (Vater Hayek nun auf dem Friedhof), Diverse Schweizer Cervelats Prominenz wohnt da, ich habe meinen Sommersitz am Südufer seit 30 Jahren auf dem Camping. Das Seehotel Seerose ist auch am Ostufer.
Autoforce hatte auch schon Spitfire und TR im angebot schaue auch öfters verzückt da rein, wenn ich nach Mosen fahre
Autoforce hatte auch schon Spitfire und TR im angebot schaue auch öfters verzückt da rein, wenn ich nach Mosen fahre
Bodeblääch Dänu
- tomsail
- Überflieger
ja, da fährt man gemütlich in neufrach in den kreisverkehr und vor einem taucht die weinrote bastelbude auf!superspitchris hat geschrieben:über Baden hat auch die Sonne gelacht, mal noch geschwind 20 Liter Super durch die Webers gurgeln lassen, nie über 6000 gedreht und den Tomsail besucht.....Herz was willst du mehr
zumglück hat noch eine meiner beiden basteltuck-hupen funktioniert!
schee wars.
die einen in dicker fliegerjacke mit schal... der andere im polohemd
winter ist halt immer nachm kalender, gell?
aloha vom rand der erdscheibe!
thomas
und weils so schön war nun nochnkleines bild vom samstag (18°C und sonnenschein):

p.s. ich hoffe das war nicht die "letzte fahrt"
- superspitchris
- Überflieger
www.spitfirescheune.de
- Markus Simon
- Überflieger
da sieht man wieder wie so ein Foto täuschen kann , der rechte Spiti wirkt viel größersuperspitchris hat geschrieben:der rechte Spitfire auf deinem Bild hat 5 Radmuttern, das is aber nich orischinaal, gell...
Gruß Markus
Zitat Walter Röhrl:
Zitat Walter Röhrl:
- tomsail
- Überflieger
das ist der lack!Markus Simon hat geschrieben:da sieht man wieder wie so ein Foto täuschen kann , der rechte Spiti wirkt viel größersuperspitchris hat geschrieben:der rechte Spitfire auf deinem Bild hat 5 Radmuttern, das is aber nich orischinaal, gell...
so 'n modernen "seidenmattgrau" ist halt ne farbe die man nicht auf einen klassiker schmieren sollte!!!
- MKIII
- Überflieger
und der Überrollbügel ist sehr filigran.............selbst geschweisst?? 
Gruß
Norbert
-------------------------------------------------------
"Alt werden ist nix für Feiglinge"
Fuhrpark: Spitfire MK3 1969, Porsche V108 1960, NSU Max 1954, Honda CY50 1980
Norbert
-------------------------------------------------------
"Alt werden ist nix für Feiglinge"
Fuhrpark: Spitfire MK3 1969, Porsche V108 1960, NSU Max 1954, Honda CY50 1980
- tomsail
- Überflieger
sicher doch!MKIII hat geschrieben:und der Überrollbügel ist sehr filigran.............selbst geschweisst??
da war nimmer viel da... jetzt ists wieder "solide"
"filigran" ist anders...