was haltet ihr von co2 Messgeräten für den Eigengbrauch, sprich sich selbst so ein Ding zuzulegen? lohnt sich das?
Wenn ja, welches könnt ihr mir empfehlen?
Grüsse
Hubert
co2 Messgerät kaufen?
- superspitchris
- Überflieger
von CO2 Messgeräten hab ich keine Ahnung aber falls du Co Messgeräte meinst, den kleinen Tester von Gunson kann ich empfehlen. Der wirkt auf den ersten Blick etwas ramschig, ist aber recht genau und bei Befolgung der Anleitung funzt das Teil ganz gut. Den gibts bei Scheuerlein z.B
Gruss Chris
Gruss Chris
www.spitfirescheune.de
-
mk 3 baby
Re: co2 Messgerät kaufen?
hallo Chris....
ich Idiot, natrlich meine ich "Co"! danke,werd das Ding mal in Augenschein nehmen.
Tschüssi
Hubert
ich Idiot, natrlich meine ich "Co"! danke,werd das Ding mal in Augenschein nehmen.
Tschüssi
Hubert
- uwetriumph
- Über - Member
Den habe ich mir vor kurzem in Bucht in GB gekauft zu einem Top Preis und für den Hausgebrauch denke ich reicht das Teil vollkommen aus.
Viele Grüße von Uwe aus dem schönsten Land der Welt, dem Saarland
- Races
- Überflieger
Ich schließe mich an ! Die Geräte v. Gunson sind für unseren Gebrauch i. O. & haben ein gutes Preis- / Leistungsverhältnis !
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen." ( Walter Röhrl )
http://www.myspitfire.de
- boerthom
- Super - Member
Co-Tester ist schon in Ordnung. Ich habe meinen über die VEBEG bezogen. Dort gab es einen KFZ-Instandsetzungssatz aus den 70ger Jahren mit Zündpistole, Schließwinkelmessgerät, Bosch Elektrotester (für die gesamte elektrische Anlage in unseren Fahrzeugen) und eben den oben genannten CO-Tester
Klasse Ausstattung für die Hobby-Werkstatt zu einem supergünstigen Preis
Klasse Ausstattung für die Hobby-Werkstatt zu einem supergünstigen Preis
Triumph Spitfire Bj. 68 RHD
Erfahrung ist eine nützliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte...
Erfahrung ist eine nützliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte...