Vorweg: Ich bin nicht Schizophren, aber gekauft hat den Spirfire mein Vater (ich hab als Spassmobil schon nen Motorrad *g*), fahren und basteln tun wohl wir beide und deswegen hab ich mich/uns hier mal registriert. Für den selben Spitfire zwei accounts zu machen ist wohl auch nicht so das wahre
Ich denke mal vielmehr muss man zu einem selber nicht sagen, ausser evlt. der Nutzername hier sind meine Initialen und bei meinem Vater steht an dritter Stelle im Geburtsjahr noch ne 4 und bei mir schon ne 8
Gekauft wurde ein 1500er in gelb ohne Overdrive gebaut irgendwann 1977 (EZ 1.11.77). Der Wagen war mal rot und wurde vom Vorbesitzer ende des letzten Jahrtausends wirklich schoen restauriert, oft wurden wir auch schon gefragt warum denn jemand so einen Wagen verkauft, der Grund war nachvollziehbar und somit sind wir froh, denn nun haben wir einen schoenen Wagen. Auf Grund der Auspuffanlage und des Lenkrads hat der Wagen derzeit leider kein H, da muss man nochmal nen Pruefer finden der das nicht so eng sieht. Wegen Auspuff ja auch der erste post hier...
Da mir bei der Zulassungstelle nicht viel eingefallen ist wegen Kennzeichen (und auch so viel schon vergeben ist), steht nun "spits" auf dem Kennzeichen, passt ja auch irgendwie
Und nun mal ein paar Bilder die wir bisher vom Wagen gemacht haben (da ich mich noch nicht recht enscheiden kann welche ich davon gut finde, poste ich hier einfach mal mehrere):