Wechselkennzeichen

Alles zum Thema Zulassung, Fragen nach Briefkopien, Fragen zu Eintragungen
Antworten
alex0469
Überflieger
Wechselkennzeichen

Beitrag von alex0469 »

na mal sehen was das wird und ob das H dann auch noch zur Zahl muß wenn eines der Autos ein H hat

http://www.autobild.de/artikel/vorschau ... 45932.html

Gruß Alex
[img]http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/auto/burnrubber0.gif[/img]
Six in a row makes it go!
Rorei
Überflieger
Re: Wechselkennzeichen

Beitrag von Rorei »

Wetten, die werden ausgeschlossen da nicht umweltfreundlich sondern "Stinker".
Gruß Roland
Spiti-MK4-1300 ( Bj.73 ) und Vitesse MK1-Convertible ( Bj.67 ) www.rolands-triumph.de
Dani Senn
Überflieger

Beitrag von Dani Senn »

dann müsst Ihr halt doch in die Schweiz wechseln :geeni:
Bodeblääch Dänu
Races
Überflieger

Beitrag von Races »

Rorei hat geschrieben:Wetten, die werden ausgeschlossen da nicht umweltfreundlich sondern "Stinker".
Gruß Roland
Die Lösung ist für Deutsche mal wieder zu einfach denn die Deppen bräuchten eigentlich blos eine zusätzliche Umweltplakette entwerfen welche das Fahrzeug gegenüber der automobilgeschichtlich unterbelichteten Politesse als ein Historisches ausweist ... oder ?
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen." ( Walter Röhrl ) :top: http://www.myspitfire.de
Markus Simon
Überflieger

Beitrag von Markus Simon »

Beim Wechselkennzeichen gehts halt für unsere Wichtigen in Berlin leider nicht um Oldtimer sonderm um zusätzlich verkaufte Elekto- bzw. KLeinwagen. Kompliziert wird die ganze Aktion bei uns in Deutschland bestimmt und ob es uns Oldifahrer was bringt bezweifel ich stark :(
Spiti , Dolly und Herald auf Wechselkennzeichen wäre aber geil .....man darf ja mal träumen .......hmm was mach ich mit dem GT6 ?? :D
Gruß Markus
-----------------------------------------------
Zitat Walter Röhrl:
"Untersteuern ist, wenn man den Baum zuerst sieht, Übersteuern , wenn man den Baum zuerst hört!"
Races
Überflieger

Beitrag von Races »

Markus Simon hat geschrieben:Beim Wechselkennzeichen gehts halt für unsere Wichtigen in Berlin leider nicht um Oldtimer sonderm um zusätzlich verkaufte Elekto- bzw. KLeinwagen. Kompliziert wird die ganze Aktion bei uns in Deutschland bestimmt und ob es uns Oldifahrer was bringt bezweifel ich stark :(
Das wird definitiv nicht zum erhofften Ergebnis führen ... soviele Kleinwagen oder E - Autos werden auf Grund dessen nicht verkauft werden. Uns Oldifahrern bringt das ganze gar nix ... & just remember die auf das Wechselkennzeichen zugelassenen aber gerade nicht genutzten Fahrzeuge dürfen nicht im öffentlichen Verkehrsraum abgestellt werden ... das mag auf dem Land kein Problem sein aber in Städten ( Ballungszentren ) geht das komplett vor den Baum ...
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen." ( Walter Röhrl ) :top: http://www.myspitfire.de
Dani Senn
Überflieger

Beitrag von Dani Senn »

Eure wohl hochgelehrten + studierten sollen doch nur mal zu uns rüberschauen, wie wir das schon seit Jahren funktioniert.
Unsere Deppen in Bern diskutieren ja auch wieder über die einführung der Umweltplaketten wie im grossen Kanton. :GRRRR: denen wird bald was anderes wo eingeführt :GRRRR:
Zum Glück hat bei uns das Volk das letzte Wort :flop:
Bodeblääch Dänu
Rorei
Überflieger

Beitrag von Rorei »

Dani Senn hat geschrieben:Eure wohl hochgelehrten + studierten sollen doch nur mal zu uns rüberschauen, wie wir das schon seit Jahren funktioniert.
Unsere Deppen in Bern diskutieren ja auch wieder über die einführung der Umweltplaketten wie im grossen Kanton. :GRRRR: denen wird bald was anderes wo eingeführt :GRRRR:
Hallo Dani,
kann ich bei dir nicht meinen 2.Wohnsitz einrichten? Du hast doch bestimmt noch Platz an deinem Gartenzaun für meinen Briefkasten und eine Bank für meine Fränkli ist doch bestimmt auch in der Nähe.
Gruß Roland
Spiti-MK4-1300 ( Bj.73 ) und Vitesse MK1-Convertible ( Bj.67 ) www.rolands-triumph.de
Daniel

Beitrag von Daniel »

Rorei hat geschrieben:
Dani Senn hat geschrieben:Eure wohl hochgelehrten + studierten sollen doch nur mal zu uns rüberschauen, wie wir das schon seit Jahren funktioniert.
Hallo Dani,
kann ich bei dir nicht meinen 2.Wohnsitz einrichten? Du hast doch bestimmt noch Platz an deinem Gartenzaun für meinen Briefkasten und eine Bank für meine Fränkli ist doch bestimmt auch in der Nähe.
Gruß Roland
ich bin dabei!!!!
Dani Senn
Überflieger

Beitrag von Dani Senn »

Mein Gartenzaun hat 40m und in unmitelbarer Umgebung hat es 4 Banken
(Nicht UBS +Credit Swiss) sondern solide Regionalbanken, bei welchen unsere Familie schon seit Jahren Kunde ist und Jahr für Jahr schöne Aktiendividenden ausbezahlt bekommt. :top:
Ach ja Steuerfuss in unserer Gemeinde 100%, tendenz fallend
Bodeblääch Dänu
Antworten