Hallo Leute,
gibt es ne Möglichkeit zu erfahren welcher Spit-Besitzer in meiner Nähe wohnt und zufällig auch nen MK3 hat? Oder kennt ihr zufällig jemand....mein Wohnort:77709 Wolfach / 40km von Offenburg!
danke im Voraus
euer Hubert
leute gesucht
- alex0469
- Überflieger
ich hab die PLZ suche bewußt nicht aktiviert.
Ich könnte mir aber vorstellen wenn dies gewünsch neben Werkstätten nach Region eine Rubrik Mitglieder nach Region zu machen wo sich diejenigen die angesprochen werden möchten oder Hilfe ( auch Pannenhilfe ) oder mal ne Übernachtungsmöglichkeit für einen Spitfirekolegen auf der Durchreise anbieten möchten, oder ein Auto für einen käufer ansehen würden, aktive eintragen könnten.
Was haltet ihr davon, macht aber nur Sinn wenn sich zumindest so 30 bis 50 der Forenteilnehmer eintragen würden.
Gruß Alex
Ich könnte mir aber vorstellen wenn dies gewünsch neben Werkstätten nach Region eine Rubrik Mitglieder nach Region zu machen wo sich diejenigen die angesprochen werden möchten oder Hilfe ( auch Pannenhilfe ) oder mal ne Übernachtungsmöglichkeit für einen Spitfirekolegen auf der Durchreise anbieten möchten, oder ein Auto für einen käufer ansehen würden, aktive eintragen könnten.
Was haltet ihr davon, macht aber nur Sinn wenn sich zumindest so 30 bis 50 der Forenteilnehmer eintragen würden.
Gruß Alex
[img]http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/auto/burnrubber0.gif[/img]
Six in a row makes it go!
Six in a row makes it go!
-
mk 3 baby
Re: leute gesucht
Hey Alex,
genau das suche ich.....diese Idee hat was und ich wäre sofort dafür, dass man auch in diese Richtung suchen könnte.
Ich denke ich wäre nicht der einigste. Wir haben doch alle das "eine" Interesse und könnten nur davon profitieren.
Grüsse Hubert
genau das suche ich.....diese Idee hat was und ich wäre sofort dafür, dass man auch in diese Richtung suchen könnte.
Ich denke ich wäre nicht der einigste. Wir haben doch alle das "eine" Interesse und könnten nur davon profitieren.
Grüsse Hubert
-
max
- Super - Member
Re: leute gesucht
Hallo Hubert,
ich wohne in 79244 Münstertal, das ist 30 km südlich von Freiburg.
Ich fahre seit über 20 jahren mk 3 spitfire und gt 6.
Wenn du mir eine PN schickst gebe ich dir meine tel. nummer.
Grüße Max
ich wohne in 79244 Münstertal, das ist 30 km südlich von Freiburg.
Ich fahre seit über 20 jahren mk 3 spitfire und gt 6.
Wenn du mir eine PN schickst gebe ich dir meine tel. nummer.
Grüße Max
Der "Triumph" ist unser!