Hallo,
ich weiß nicht genau ob hier hingehört. Ich habe den Kofferraum verkleidet und beim stöbern hier im Forum bin ich auf das Thema Vorlagen gekommen.
Also habe ich mal die Vorlage von der Kofferraumverkleideung genommen und auf DIN-A4-Blätter abgezeichnet. Diese eingescannt und nun können diese wieder
auf DIN-A4 ausgedruckt werden. So bekommt man - ok ok Toleranzen gibt es da schon - fast wieder das Original (bei der Fertigungstoleranz von Triumph - vernachlässigbar)
Weil es so gut mit der Kofferraumverkleidung geklappt hat, habe ich auch noch den Kühlerkarton - die auch noch einnbauen muste - ebenfalls abgezeichent & eingescannt.
Klar alles ohne Passgenauigkeitsgarantie
Schön wäre es sich jemand mal die Mühe für die Sturzeinstellbleche vorn und hinten machen würde, die muss ich mir noch anfertigen.
VG aus dem Münsterland
Michael
da nur 256 k erlaubt sind passt nur die Vorlage für die Kühlerleitpappen
Ich versende das PDF für die Kofferraumverkleidung gerne per Mail.
Vorlagen Kofferraum etc.
-
Nomand
Vorlagen Kofferraum etc.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- MKIII
- Überflieger
Re: Vorlagen Kofferraum etc.
Test
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß
Norbert
-------------------------------------------------------
"Alt werden ist nix für Feiglinge"
Fuhrpark: Spitfire MK3 1969, Porsche V108 1960, NSU Max 1954, Honda CY50 1980
Norbert
-------------------------------------------------------
"Alt werden ist nix für Feiglinge"
Fuhrpark: Spitfire MK3 1969, Porsche V108 1960, NSU Max 1954, Honda CY50 1980
-
Matthias_K.
Hallo,
hat jemand Vorlagen, Maße oder einen Internet Link mit den Maßen von den Motor-Pappen die den Motor rechts und links vor Schmutz usw. schützen sollen.
hat jemand Vorlagen, Maße oder einen Internet Link mit den Maßen von den Motor-Pappen die den Motor rechts und links vor Schmutz usw. schützen sollen.
-
Nomand
Wow - das ging ja schnell mit der Zeichnung
Danke an MKIII
Danke an MKIII
- Joerg
- Überflieger
Bitteschön: http://teglerizer.com/triumphstuff/spitenginepanels.htmMatthias_K. hat geschrieben:Hallo,
Gruß
Jörg
...because they don't build cars like they used to...