ein neuer aus der Oberpfalz....
-
Holzwurm
ein neuer aus der Oberpfalz....
Hallo ich bin der Wolfgang Bj.67 und komm aus Weiden i.d. OPf. Hab leider noch keinen Spiti aber bin am suchen... vielleicht läuft mir ja hier ein schöner über den Weg? Mit Blech und Motor hab ichs nicht so aber lesen macht ja schon mal kundig.... An fahrbaren Untersätzen steht mir bisher ein BMW Z4 und ein Jaguar XK8 zur Verfügung aber das is irgendwie langweilig da kann man ja garnix dran rum basteln....
Ach ja fast vergessen: Von Beruf bin ich Schreinermeister also sollte irgend jemand ein Holzproblem haben kann er mich gern fragen ...
gruss an alle Wolferl
Ach ja fast vergessen: Von Beruf bin ich Schreinermeister also sollte irgend jemand ein Holzproblem haben kann er mich gern fragen ...
gruss an alle Wolferl
- Jogi, HB
- Überflieger
Ja Herzlich willkommen, tue uns doch bitte noch den Gefallen und fülle Dein Profil aus, damit auch User, die sich später zuschalten wissen wer Du denn bist....
Einen netten Fuhrpark hast Du da noch, den Jaguar würde ich wohl auch gerne mal bewegen.
Holzprobleme? Gestern habe ich mir einen Splitter eingefangen....als ich mich am Kopf gekratzt habe
Sportliche Grüße aus Bremen
Jogi
Einen netten Fuhrpark hast Du da noch, den Jaguar würde ich wohl auch gerne mal bewegen.
Holzprobleme? Gestern habe ich mir einen Splitter eingefangen....als ich mich am Kopf gekratzt habe
Sportliche Grüße aus Bremen
Jogi
powered by danonetunig
-
Holzwurm
Re: ein neuer aus der Oberpfalz....
oh mist ja klar profil ausfüllen....
das mit den splittern vom kopf is leicht zu lösen den drehen wir nach und schleifen dann passiert da nix mehr
lg wolferl
das mit den splittern vom kopf is leicht zu lösen den drehen wir nach und schleifen dann passiert da nix mehr
lg wolferl
- superspitchris
- Überflieger
Oh jaaaaa, Schreinermeister!!!!!!!!!!!!!!!! Herzlich willkommen, genau das was ich brauche
du kannst nicht zufällig ein Holzcockpit für meine Vitesse nachbauen.....ich baue grade von Rechtslenkung auf Linkslenkung um und da ists natürlich nicht soooo toll, wenn der Tacho rechts ist und das Lenkrad links.......
Grüsslis vom Bodensee, Chris
www.spitfirescheune.de
- Markus Simon
- Überflieger
HÄÄÄÄ ? seit wann schaust du auf den Tacho ?? ist doch egal wo der ist !!superspitchris hat geschrieben:Oh jaaaaa, Schreinermeister!!!!!!!!!!!!!!!! Herzlich willkommen, genau das was ich brauche![]()
![]()
du kannst nicht zufällig ein Holzcockpit für meine Vitesse nachbauen.....ich baue grade von Rechtslenkung auf Linkslenkung um und da ists natürlich nicht soooo toll, wenn der Tacho rechts ist und das Lenkrad links.......
Gruß Markus
-----------------------------------------------
Zitat Walter Röhrl:
"Untersteuern ist, wenn man den Baum zuerst sieht, Übersteuern , wenn man den Baum zuerst hört!"
Zitat Walter Röhrl:
"Untersteuern ist, wenn man den Baum zuerst sieht, Übersteuern , wenn man den Baum zuerst hört!"
- superspitchris
- Überflieger
Jaaa, aber der Drehzahlmesser ist dann auch rechts.... 
www.spitfirescheune.de
- Markus Simon
- Überflieger
mein drehzahlmesser sitz zwischen meinen Ohren , wenns dröhn schaltensuperspitchris hat geschrieben:Jaaa, aber der Drehzahlmesser ist dann auch rechts....
Gruß Markus
Zitat Walter Röhrl:
Zitat Walter Röhrl:
- MKIII
- Überflieger
Wenns bei mir zwischen den Ohren dröhnt sitz ich garantiert nicht in einem fahrbaren UntersatzMarkus Simon hat geschrieben:mein drehzahlmesser sitz zwischen meinen Ohren , wenns dröhn schaltensuperspitchris hat geschrieben:Jaaa, aber der Drehzahlmesser ist dann auch rechts....
Gruß
Norbert
-------------------------------------------------------
"Alt werden ist nix für Feiglinge"
Fuhrpark: Spitfire MK3 1969, Porsche V108 1960, NSU Max 1954, Honda CY50 1980
Norbert
-------------------------------------------------------
"Alt werden ist nix für Feiglinge"
Fuhrpark: Spitfire MK3 1969, Porsche V108 1960, NSU Max 1954, Honda CY50 1980
- Markus Simon
- Überflieger
stimmt bei dir dröhnts wenn Silvia mit deiner Bügelwäsche nicht zufrieden istMKIII hat geschrieben:Wenns bei mir zwischen den Ohren dröhnt sitz ich garantiert nicht in einem fahrbaren UntersatzMarkus Simon hat geschrieben:mein drehzahlmesser sitz zwischen meinen Ohren , wenns dröhn schaltensuperspitchris hat geschrieben:Jaaa, aber der Drehzahlmesser ist dann auch rechts....
Gruß Markus
Zitat Walter Röhrl:
Zitat Walter Röhrl: