ein neuer aus der Oberpfalz....

Für die, die sich vorstellen möchten. Damit man(n) und selbstredend Frau weiß, mit wem man palavert ...
Antworten
Holzwurm

ein neuer aus der Oberpfalz....

Beitrag von Holzwurm »

Hallo ich bin der Wolfgang Bj.67 und komm aus Weiden i.d. OPf. Hab leider noch keinen Spiti aber bin am suchen... vielleicht läuft mir ja hier ein schöner über den Weg? Mit Blech und Motor hab ichs nicht so aber lesen macht ja schon mal kundig.... An fahrbaren Untersätzen steht mir bisher ein BMW Z4 und ein Jaguar XK8 zur Verfügung aber das is irgendwie langweilig da kann man ja garnix dran rum basteln....
Ach ja fast vergessen: Von Beruf bin ich Schreinermeister also sollte irgend jemand ein Holzproblem haben kann er mich gern fragen ...

gruss an alle Wolferl
Jogi, HB
Überflieger
Re: ein neuer aus der Oberpfalz....

Beitrag von Jogi, HB »

Ja Herzlich willkommen, tue uns doch bitte noch den Gefallen und fülle Dein Profil aus, damit auch User, die sich später zuschalten wissen wer Du denn bist....

Einen netten Fuhrpark hast Du da noch, den Jaguar würde ich wohl auch gerne mal bewegen.
Holzprobleme? Gestern habe ich mir einen Splitter eingefangen....als ich mich am Kopf gekratzt habe :lol:

Sportliche Grüße aus Bremen
Jogi
powered by danonetunig
Holzwurm

Beitrag von Holzwurm »

oh mist ja klar profil ausfüllen....

das mit den splittern vom kopf is leicht zu lösen den drehen wir nach und schleifen dann passiert da nix mehr ;-)

lg wolferl
superspitchris
Überflieger

Beitrag von superspitchris »

Oh jaaaaa, Schreinermeister!!!!!!!!!!!!!!!! Herzlich willkommen, genau das was ich brauche :happywink: :happywink: :happywink: du kannst nicht zufällig ein Holzcockpit für meine Vitesse nachbauen.....ich baue grade von Rechtslenkung auf Linkslenkung um und da ists natürlich nicht soooo toll, wenn der Tacho rechts ist und das Lenkrad links.......
Grüsslis vom Bodensee, Chris
www.spitfirescheune.de
Markus Simon
Überflieger

Beitrag von Markus Simon »

superspitchris hat geschrieben:Oh jaaaaa, Schreinermeister!!!!!!!!!!!!!!!! Herzlich willkommen, genau das was ich brauche :happywink: :happywink: :happywink: du kannst nicht zufällig ein Holzcockpit für meine Vitesse nachbauen.....ich baue grade von Rechtslenkung auf Linkslenkung um und da ists natürlich nicht soooo toll, wenn der Tacho rechts ist und das Lenkrad links.......
Grüsslis vom Bodensee, Chris
HÄÄÄÄ ? seit wann schaust du auf den Tacho ?? ist doch egal wo der ist !! :D
Gruß Markus
-----------------------------------------------
Zitat Walter Röhrl:
"Untersteuern ist, wenn man den Baum zuerst sieht, Übersteuern , wenn man den Baum zuerst hört!"
superspitchris
Überflieger

Beitrag von superspitchris »

Jaaa, aber der Drehzahlmesser ist dann auch rechts.... :P
www.spitfirescheune.de
Markus Simon
Überflieger

superspitchris hat geschrieben:Jaaa, aber der Drehzahlmesser ist dann auch rechts.... :P
mein drehzahlmesser sitz zwischen meinen Ohren , wenns dröhn schalten :D
Gruß Markus
Zitat Walter Röhrl:
"Untersteuern ist, wenn man den Baum zuerst sieht, Übersteuern , wenn man den Baum zuerst hört!"
MKIII
Überflieger

Beitrag von MKIII »

Markus Simon hat geschrieben:
superspitchris hat geschrieben:Jaaa, aber der Drehzahlmesser ist dann auch rechts.... :P
Wenns bei mir zwischen den Ohren dröhnt sitz ich garantiert nicht in einem fahrbaren Untersatz :wink:
Gruß
Norbert
-------------------------------------------------------
"Alt werden ist nix für Feiglinge"
Fuhrpark: Spitfire MK3 1969, Porsche V108 1960, NSU Max 1954, Honda CY50 1980
Markus Simon
Überflieger

MKIII hat geschrieben:
Markus Simon hat geschrieben:
Wenns bei mir zwischen den Ohren dröhnt sitz ich garantiert nicht in einem fahrbaren Untersatz :wink:
stimmt bei dir dröhnts wenn Silvia mit deiner Bügelwäsche nicht zufrieden ist :Harry:
Gruß Markus
Zitat Walter Röhrl:
Antworten