Und noch eine Frage.. Handschuhfächer, Skizze?Bilder?

Über den Platz des Piloten und sein näheres Umfeld.
Antworten
Baumi

Und noch eine Frage.. Handschuhfächer, Skizze?Bilder?

Beitrag von Baumi »

Hallo,
wie im Thread davor schon geschrieben, versuche ich auch die Handschuhfächer zu rekonstruieren. Die durchgeweichte und zerfetzten Pappen wieder zusammenzustetzen ist ein gaaaaaanz klein wenig, wie die Stasiakten wieder zusammenzukleben. Hat einer vielleicht Skizzen oder kann mir mal Bilder zumailen, wo und wie genau die Dinger nachher eingebaut werden ? Wäre echt klasse, danke.
Gruß
Frank
Joerg
Überflieger

Re: Und noch eine Frage.. Handschuhfächer, Skizze?Bilder?

Beitrag von Joerg »

Hallo Frank,

eine gute Hilfe findest du hier:
http://www.rimmerbros.co.uk/Item--i-GRID005943

Gruß

Jörg
...because they don't build cars like they used to...
Races
Überflieger

Beitrag von Races »

Baumi hat geschrieben:Die durchgeweichte und zerfetzten Pappen wieder zusammenzustetzen ist ein gaaaaaanz klein wenig, wie die Stasiakten wieder zusammenzukleben.
Greifst Du, für diesen Vergleich, evtl. auf einen gewissen "Erfahrungsschatz" zurück ? Anyway, neu sind die Dinger so billig da würde ich nich im Leben welche selber bauen ...
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen." ( Walter Röhrl ) :top: http://www.myspitfire.de
Andi
Überflieger

Beitrag von Andi »

Billig,genau das trifft es.Die halten auch nicht lange.Die neuen.
Wer keine Punkte in Flensburg hat hat endweder Glück gehabt oder behindert den fließenden Verkehr.
Races
Überflieger

Beitrag von Races »

Hä ? Also meine sind jetzt seit 3 Jahren drin und sehen aus wie neu ... was soll denn da kaputt gehen ???
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen." ( Walter Röhrl ) :top: http://www.myspitfire.de
Andi
Überflieger

Beitrag von Andi »

Sorry,vergesse immer eure Kilometerleistung im Jahr.
Im alltagsbetrieb ganzjährig werden die Pappteile weich.
Wer keine Punkte in Flensburg hat hat endweder Glück gehabt oder behindert den fließenden Verkehr.
Feuerkopf-6

Beitrag von Feuerkopf-6 »

...also meine Handschuhpappen habe ich aus Hardschaum- PVC "zusammengefönt"....bzw. geklebt. Das Zeug ist billig, leicht, robust, schwer entflammbar, gut klebbar und man kann es mit den Heißluftfön in Form "blasen".

Allerdings waren meine orignial "Pappen" als Vorlage nicht mehr brauchbar. Darum musste ich mir in mehrtägiger Origamiarbeit die Teile neu zusammenschustern...erst mal Pappe und viel Klebeband...dann ein Probemodel aus dickem Papier und dann das ganze aus Hartschaum! (die Vorlagen kann, oder b

Blöde Arbeit kann ich nur sagen... 8)

p.s.: (die Vorlagen kann, oder brauch ich wohl nicht weiterreichen .... mein Wagen lenkt "rechts")
Antworten