öööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööt
- andi mania
- Überflieger
öööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööt
...öööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööttttttt
Vuvuzela Dauerton, nervig oder?
Wo sind die schönen Gesänge ????
Deutschlaaaaand, Deutschlaaaaannnnnnddddddd
Du kannst nach Hause gehen, nach Hause gehen...
stattdessen:
ööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööötttttt
aus Vuvuzela's könnte man phantastische offene Trichter (in schwarz-rot-gold) für die HSU's basteln?
Häh?
Bessere Ideen?
ein Genervter
Vuvuzela Dauerton, nervig oder?
Wo sind die schönen Gesänge ????
Deutschlaaaaand, Deutschlaaaaannnnnnddddddd
Du kannst nach Hause gehen, nach Hause gehen...
stattdessen:
ööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööötttttt
aus Vuvuzela's könnte man phantastische offene Trichter (in schwarz-rot-gold) für die HSU's basteln?
Häh?
Bessere Ideen?
ein Genervter
Gruß
Andreas
-----------------------
Spitfire 1500 BJ 78, white
BMW Z3 Coupe 2.8 BJ 01, black
Andreas
-----------------------
Spitfire 1500 BJ 78, white
BMW Z3 Coupe 2.8 BJ 01, black
- Jogi, HB
- Überflieger
Re: öööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööö
schlaand schlaaaaand.
Ich liebe die Fußballweltmeisterschaft..
Nöö nicht weil ich Fußballfan bin (eher das Gegenteil), weill dann alle Spacken vor dem Fernseher hocken......und die Straßen sind frei
Jogi
Ich liebe die Fußballweltmeisterschaft..
Nöö nicht weil ich Fußballfan bin (eher das Gegenteil), weill dann alle Spacken vor dem Fernseher hocken......und die Straßen sind frei
Jogi
powered by danonetunig
- Andi
- Überflieger
Ha,exakt so.Wenn Fußball ist bin ich auch auf der Straße 
Wer keine Punkte in Flensburg hat hat endweder Glück gehabt oder behindert den fließenden Verkehr.
- Races
- Überflieger
Mir geht vor Allem der gelebte Pseudopatriotismus mit den Deutschlandfähnchen auf den Sack !
Aller meckern auf das Land aber fahren mit den albernen Fahnen rum ... und warum ? Weil die
Deutschlandfahnen billiger als die vom DFB sind. Letztere sind zwar themenbezogen aber durch
anfallende Lizenzgebühren 4x so teuer ... schade für Deutschland, hier wurde eine potentielle
Einnahmequelle verpennt ...
Übrigens ... schon mal beobachtet, dass vor allem die sogenannten sozialen Randgruppen
die meisten Fähnchen zur Schau tragen ??? Woher deren Support wohl herührt ...
Aller meckern auf das Land aber fahren mit den albernen Fahnen rum ... und warum ? Weil die
Deutschlandfahnen billiger als die vom DFB sind. Letztere sind zwar themenbezogen aber durch
anfallende Lizenzgebühren 4x so teuer ... schade für Deutschland, hier wurde eine potentielle
Einnahmequelle verpennt ...
Übrigens ... schon mal beobachtet, dass vor allem die sogenannten sozialen Randgruppen
die meisten Fähnchen zur Schau tragen ??? Woher deren Support wohl herührt ...
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen." ( Walter Röhrl )
http://www.myspitfire.de
-
Daniel
INFORMATIONSAUSGABE - STRASSENVERKEHRSAMT - JUNI 2010
In Deutschland hat sich die Qualität der Pkw- und Lkw-Fahrer deutlich verschlechtert. Aus diesem Grund hat das Straßenverkehrsamt ein neues System eingeführt um die schlechten Fahrer zu identifizieren.
Mit sofortiger Wirkung werden allen Fahrern, die sich im Straßenverkehr schlecht benehmen -unter anderem durch plötzliches Anhalten, zu dichtem Auffahren, Überholen an gefährlichen Stellen, Abbiegen ohne zu blinken, Drehen auf Hauptstraßen und rechts überholen- Fahnen ausgehändigt. Sie sind rot, mit einem schwarzen Streifen oben und einem gelben Streifen unten. Dadurch sind sie für andere Verkehrsteilnehmer als unfähige Autofahrer zu identifizieren.
Diese Fahnen werden an der Autotür befestigt und müssen für alle anderen Verkehrsteilnehmer gut sichtbar sein.
Die Fahrer, die eine besonders schwache Leistung gezeigt haben, müssen je eine Fahne auf beiden Seiten ihres Autos befestigen, um auf ihre fehlende Fahrkunst und ihren Mangel an Intelligenz aufmerksam zu machen.
Bitte an andere Verkehrsteilnehmer weiterleiten, so dass alle die Bedeutung dieser Fahnen verstehen.
Ergänzung:
Für die Fahrer, die nicht imstande sind, die Fähnchen so an ihrem Fahrzeug zu befestigen, dass sie auf der Autobahn oder Schnellstraße nicht abfallen und die Umwelt verschmutzen, hat die Behörde ersatzweise Spiegelüberzüge herausgegeben, die rechts und links an den Außenspiegeln angebracht werden müssen.
In Deutschland hat sich die Qualität der Pkw- und Lkw-Fahrer deutlich verschlechtert. Aus diesem Grund hat das Straßenverkehrsamt ein neues System eingeführt um die schlechten Fahrer zu identifizieren.
Mit sofortiger Wirkung werden allen Fahrern, die sich im Straßenverkehr schlecht benehmen -unter anderem durch plötzliches Anhalten, zu dichtem Auffahren, Überholen an gefährlichen Stellen, Abbiegen ohne zu blinken, Drehen auf Hauptstraßen und rechts überholen- Fahnen ausgehändigt. Sie sind rot, mit einem schwarzen Streifen oben und einem gelben Streifen unten. Dadurch sind sie für andere Verkehrsteilnehmer als unfähige Autofahrer zu identifizieren.
Diese Fahnen werden an der Autotür befestigt und müssen für alle anderen Verkehrsteilnehmer gut sichtbar sein.
Die Fahrer, die eine besonders schwache Leistung gezeigt haben, müssen je eine Fahne auf beiden Seiten ihres Autos befestigen, um auf ihre fehlende Fahrkunst und ihren Mangel an Intelligenz aufmerksam zu machen.
Bitte an andere Verkehrsteilnehmer weiterleiten, so dass alle die Bedeutung dieser Fahnen verstehen.
Ergänzung:
Für die Fahrer, die nicht imstande sind, die Fähnchen so an ihrem Fahrzeug zu befestigen, dass sie auf der Autobahn oder Schnellstraße nicht abfallen und die Umwelt verschmutzen, hat die Behörde ersatzweise Spiegelüberzüge herausgegeben, die rechts und links an den Außenspiegeln angebracht werden müssen.
- tomsail
- Überflieger
ich möcht malwieder ätzen:
das ganze trara um diesen ganzen fussballkrempel geht mir schon jetzt gehörig auf den sack!
wir werden auch diesesmal bei den GER-länderspielen fussballfreie gegengrillveranstaltungen am bodenseeufer machen.
das waren vor 4 jahren die besten feiern. "fussball-weg-party"
gepflegt grillen und gediegen ein paar viertele schlotzen.
schön ist dann immer am nächsten tag in den nachrichten zu sehen wie sich der mob beim "papplick fjuing" gegenseitig die fresse poliert hat.
leider spielen die deppen grad immer werktag-mittags. da ists irgendwie doof mit dem grillen.
grüße
thomas
das ganze trara um diesen ganzen fussballkrempel geht mir schon jetzt gehörig auf den sack!
wir werden auch diesesmal bei den GER-länderspielen fussballfreie gegengrillveranstaltungen am bodenseeufer machen.
das waren vor 4 jahren die besten feiern. "fussball-weg-party"
gepflegt grillen und gediegen ein paar viertele schlotzen.
schön ist dann immer am nächsten tag in den nachrichten zu sehen wie sich der mob beim "papplick fjuing" gegenseitig die fresse poliert hat.
leider spielen die deppen grad immer werktag-mittags. da ists irgendwie doof mit dem grillen.
grüße
thomas
- Races
- Überflieger
Best off all :
Ich habe hier von einem unserer Industriepartner eine Mail vorliegen wo drin steht, dass am Freitag ab 13:30 das Büro nicht mehr besetzt sein wird ! Ja geht´s noch ??? Sonst jammern aber für so einen Firlefanz auf Anweisung blau machen ...
Ich habe hier von einem unserer Industriepartner eine Mail vorliegen wo drin steht, dass am Freitag ab 13:30 das Büro nicht mehr besetzt sein wird ! Ja geht´s noch ??? Sonst jammern aber für so einen Firlefanz auf Anweisung blau machen ...
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen." ( Walter Röhrl )
- Races
- Überflieger
... weri kewl ...tomsail hat geschrieben:"papplick fjuing"
-
maddn
Ich bin erheitert! Ich hatte schon Angst, ich wäre der einzige, dem Buffen egal ist. Die Ironie ist nur, dass ausgerechnet ich morgen Mittag bei uns im Krankenhaus (für mich Arbeitsplatz nicht Genesungsstätte) ein Public Viewing hosten muss...
Ich würde lieber grillen!!!
Ich würde lieber grillen!!!
- Markus Simon
- Überflieger
15 Jahre Fußball gespielt , 13 Jahre Jugendtrainer , WM im Fernseher läuft gerade , Morgen hab ich natürlich frei .................es gibt halt solche und solche
PS : im Herald steht die UnionJack Klorolle auf der Hutablage - hat aber nix mit der WM zu tun
PS : im Herald steht die UnionJack Klorolle auf der Hutablage - hat aber nix mit der WM zu tun
Gruß Markus
-----------------------------------------------
Zitat Walter Röhrl:
"Untersteuern ist, wenn man den Baum zuerst sieht, Übersteuern , wenn man den Baum zuerst hört!"
-----------------------------------------------
Zitat Walter Röhrl:
"Untersteuern ist, wenn man den Baum zuerst sieht, Übersteuern , wenn man den Baum zuerst hört!"
- spitfire4
- Über - Member
Ich mag auch net so den Fußball, finde das morgen um 13:30 Uhr aber geil
und mache ein schönes Kundenevent draus. Grill on Friday sell on Monday
und mache ein schönes Kundenevent draus. Grill on Friday sell on Monday
Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt
- Jogi, HB
- Überflieger
[quote="Daniel"]INFORMATIONSAUSGABE - STRASSENVERKEHRSAMT - JUNI 2010
Ergänzung:
Für die Fahrer, die nicht imstande sind, die Fähnchen so an ihrem Fahrzeug zu befestigen, dass sie auf der Autobahn oder Schnellstraße nicht abfallen und die Umwelt verschmutzen, hat die Behörde ersatzweise Spiegelüberzüge herausgegeben, die rechts und links an den Außenspiegeln angebracht werden müssen.[/quote]
Bisher waren das je eher weiße Fahnen mit blauem und rotem Streifen....
Merke:
Wer dreimal durch die Prüfung fällt bekommt ein gelbes Nummernschild, und einen Aufkleber NL (never learning), und damit diese dann nicht so schnell fahren, bekommen sie alle noch einen Wohnwagen angehängt.
duck und wech
Jogi
Ergänzung:
Für die Fahrer, die nicht imstande sind, die Fähnchen so an ihrem Fahrzeug zu befestigen, dass sie auf der Autobahn oder Schnellstraße nicht abfallen und die Umwelt verschmutzen, hat die Behörde ersatzweise Spiegelüberzüge herausgegeben, die rechts und links an den Außenspiegeln angebracht werden müssen.[/quote]
Bisher waren das je eher weiße Fahnen mit blauem und rotem Streifen....
Merke:
Wer dreimal durch die Prüfung fällt bekommt ein gelbes Nummernschild, und einen Aufkleber NL (never learning), und damit diese dann nicht so schnell fahren, bekommen sie alle noch einen Wohnwagen angehängt.
duck und wech
Jogi