Hallo,
vielleicht hat ja einer von Euch Lust auf meinen Jaguar XJ 12 Bj. 1988 ?
Der steht immer noch `nur rum ´ und ich habe keine Lust mehr auf Telefongespräche mit Spinnern, Schlächtern und solchen die keine Ahnung haben ..........
Das Auto ist keine Rostlaube, die Mängel sind überschaubar und für neuen TÜV ist nicht viel zu machen.
Also - wer ´mal Lust auf absolute englische Oberklasse zum kleinen preis hat darf mich gerne einmal anfunken !
Grüße
Alex
Jaguar XJ 12
-
Black GT6
-
Alexander Fraas
sorry - war lange nicht mehr hier !!!!
.....sonst hätte ich Euch natürlich Bilder geschickt ! Das Auto ging im Juni
`für fast nichts ´weg. Wenn ich mir die Bilder von der Katze im Nachhinein ansehe könnte ich weinen. Aber jetzt ist wieder Platz im Hof !
Der Spitfire steht NATÜRLICH nach wie vor in seiner Garage - aber ich habe zwei gut geschützte Stellplätze mehr.....
Hat schon mal einer hier einen Maserati 3200 GT gehabt ? ???? Jetzt im fortgeschrittenen Alter würde mich sowas einfach reizen.
Viele Grüße aus dem Odenwald
Alex
`für fast nichts ´weg. Wenn ich mir die Bilder von der Katze im Nachhinein ansehe könnte ich weinen. Aber jetzt ist wieder Platz im Hof !
Der Spitfire steht NATÜRLICH nach wie vor in seiner Garage - aber ich habe zwei gut geschützte Stellplätze mehr.....
Hat schon mal einer hier einen Maserati 3200 GT gehabt ? ???? Jetzt im fortgeschrittenen Alter würde mich sowas einfach reizen.
Viele Grüße aus dem Odenwald
Alex
- Races
- Überflieger
Re: sorry - war lange nicht mehr hier !!!!
Nöö, reizen würde mich nur ein alter Ghibli oder ein Merak ...Alexander Fraas hat geschrieben:Hat schon mal einer hier einen Maserati 3200 GT gehabt ? ???? Jetzt im fortgeschrittenen Alter würde mich sowas einfach reizen.
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen." ( Walter Röhrl )
http://www.myspitfire.de