Hallo
Mein name ist Rene und bin 29 Jahre. Ja ich weiß sehr Jung für so ein Auto. Ich kam mehr dazu wie die Jungfrau zum Kind. Ich Arbeite bei einem Autohersteller in Rüsselsheim und eigentlich der Marke verschrieben. Bin auch Moderator eines der größten Honda Dax & Monkeyforen in Deutschland, www.Bonsaicrew.com. Nur als ich meine jetzige Frau kennengelernt habe. Lernte ich auch meinen jetzigen Schwiegervater kennen der noch einen 1500er MKIV aus den 70er halb verrottet im Hof stehen hatte. Mittlerweile sind noch ein 79er 1500er und ein 75er 1300er dazu gekommen. Es sind zwar nicht meine Autos aber in denen steckt mittlerweile Stundenlange Arbeit Samstags. Den 79er bauen wir von grundauf neu auf. Motor wurde komplett überholt und Chassis und Fahrwerk sind gerade dran, Chrom an Stellen wo man es nur selten kennt, nur stagniert gerade die Arbeit daran.
Mein Schwiegervater ist zufälligerweise in der "Schweinebucht" über einen 1300er gestolpert. Wurde in der falschen Rubrik eingestellt. Mit Hardtop, Softtop, Speichenfelgen, Bleifreikopf, Oldtimergutachten und bedingt Fahrbereit. Haben das Teil dann ganz billig ungesehen gekauft anfang dieses Jahr. Eigentlich sollte er als Teileträger herhalten. Aber wir entschlossen uns dann ihn doch Fahrbereit mit TÜV zu machen. Elektrik habe ich jetzt komplett überholt. Alles geht TÜV konform.
Habe noch ein Problem mit dem Motor aber dazu mehr an anderer Stelle.
Hoffe wir können dieses Jahr nochmal fahren.
Also soviel zu mir und den ganzen Arbeiten die wir schon hinter uns haben.
Hallo aus D3eich
- MKIII
- Überflieger
Re: Hallo aus D3eich
errorflash hat geschrieben:. Ja ich weiß sehr Jung für so ein Auto.
Hallo Rene
[/quote]errorflash hat geschrieben:Ich Arbeite bei einem Autohersteller in Rüsselsheim und eigentlich der Marke verschrieben.
Hallo Kollege,
wo sind wir denn da genau? Kannst mich ja morgen mal anrufen 50228.
Nächtse Woche ist wieder Stammtisch im Kleinen Rüsselsheimer Brauhaus, wenn du Lust hast schick ich dir die Einladung
Gruß
Norbert
-------------------------------------------------------
"Alt werden ist nix für Feiglinge"
Fuhrpark: Spitfire MK3 1969, Porsche V108 1960, NSU Max 1954, Honda CY50 1980
Norbert
-
errorflash
nein meine nur das es eher selten ist das ich sage mal "ein Junger Mensch" interresse an einem Englischen 2 Sitzer findet. Die meisten die Ich kenne schrauben an C-Kadett, Manta oder ähnlichem.
Ja gerne einladung kannste du mir mal schicken. Das ist das kleine Brauhaus in Raunheim oder ?
Komme von der anderen Bahnseite. Direkt unter dem Turm im Gebüde J4. Abt. 5231 GME-Quality
Wollten dieses Jahr eigentlich zu den Opel-Villen fahren, aber mir kam leider ein Motorrad Unfall dazwischen. Und das hat meinen Schwiegervater zurückgeschmissen Arbeitstechnisch. Ich bin immer so der Arbeitsantreiber das mal was Passiert.
Ja gerne einladung kannste du mir mal schicken. Das ist das kleine Brauhaus in Raunheim oder ?
Komme von der anderen Bahnseite. Direkt unter dem Turm im Gebüde J4. Abt. 5231 GME-Quality
Wollten dieses Jahr eigentlich zu den Opel-Villen fahren, aber mir kam leider ein Motorrad Unfall dazwischen. Und das hat meinen Schwiegervater zurückgeschmissen Arbeitstechnisch. Ich bin immer so der Arbeitsantreiber das mal was Passiert.
- Snuggles
- Super - Member
hey.. willkommen erstmal 
also.. ich bin 31 und habe nen MK3 (is noch zerlegt und in kompletter Restaurierung) .... ich denke.. das Alter is da unwichtig.. allein das Interesse oder eben das Hobby zu den schönen Roadstern zählt
gruß, stephan
also.. ich bin 31 und habe nen MK3 (is noch zerlegt und in kompletter Restaurierung) .... ich denke.. das Alter is da unwichtig.. allein das Interesse oder eben das Hobby zu den schönen Roadstern zählt
gruß, stephan
---
Spitfire MK3 1970 ---- work in progress
Audi A4 B5 Avant 1999 ---- bei knapp 330000km dann doch verkauft....
VW Derby 1978 ---- der Schrotthimmel hab ihn selig
---
Spitfire MK3 1970 ---- work in progress
Audi A4 B5 Avant 1999 ---- bei knapp 330000km dann doch verkauft....
VW Derby 1978 ---- der Schrotthimmel hab ihn selig
---
- MKIII
- Überflieger
Tja, im alter wird man halt auch weißeerrorflash hat geschrieben:nein meine nur das es eher selten ist das ich sage mal "ein Junger Mensch" interresse an einem Englischen 2 Sitzer findet. Die meisten die Ich kenne schrauben an C-Kadett, Manta oder ähnlichem.
....
Gruß
Norbert
Norbert
- MKIII
- Überflieger
Ach nee, wir haben ja gewechselt, sind nun in Mörfelden, im Schützenhaus.errorflash hat geschrieben: ....Ja gerne einladung kannste du mir mal schicken. Das ist das kleine Brauhaus in Raunheim oder ?....
Eine I-Mehl adresse brauch ich dann von dir! dann schick ich dir die Anfahrtskizze.
Gruß
Norbert
Norbert