Hallo Benjamin
Herzlich Willkommen hier im Forum !
Das ist ja mal eine nette Abwechslung, dass sich ein Sattler auf unsere webseite "verirrt".
Bitte wundere dich nicht, bei solchen Beiträgen sind wir immer ein bischen misstrauisch, da wir schon ein paar negative Erfahrungen gemacht haben.
Aber wir lassen uns gerne überzeugen, dass dies bei Dir unbegründet ist

.
Also, dann möchte ich mal kurz meine Meinung loswerden.
Die Ersatzteile für den Spitfire haben oft fragwürdige Qualität, bis hin zur Unbrauchbarkeit.
So z.B. die Schaumstoffteile für die Sitze. Diese sind sehr billig hergestellt, passen nicht, sind zu weich und halten auch nicht lange. Wir bräuchten Schaumstoffteile, die gut passen, eine "normale" Härte haben und vor allem auch lange halten (Schaumstoffqualität). Aber vorsicht, die Sitze der einzelnen Modelle sind unterschiedlich. Da sehe ich aber einen grossen Bedarf.
Kunststoffsitzbezüge: Da gibt es bereits recht viele Hersteller und die Qualität/ Passgenauigkeit ist passabel. Ich glaube, da solltest Du keine Mühe reinstecken.
Lederausstattung: Da haben wir leider schon die übelsten Dinge gesehen, die von "Fachleuten" gemacht wurden. Die Lederausstattungen der Händler sind von recht unterschiedlicher Qualität, mal passts , mal eben nicht. Da wäre es sehr sinnvoll, wenn Du ein Sitzpaar als "Referenz" hier mit Fotos einstellen könntest.
Bilder von einer gelungenen, privaten Arbeit findest Du z.B. hier
http://www.triumph-spitfire.de/forumOpe ... php?t=2358
Viele Grüße
Brüchi
....little car, big fun...