I,am Back

Für die, die sich vorstellen möchten. Damit man(n) und selbstredend Frau weiß, mit wem man palavert ...
Antworten
spitfire1952de
Newbie
I,am Back

Beitrag von spitfire1952de »

Hallo Gemeinde,,,,ich war mal vor einigen Jahren im alten Forum (Axel Bubenick ?)angemeldet...Jogi wird sich wohl dran erinnern:Mein heutiger Stand der Dinge---Spiti hat jetzt TÜV und H-Gutachten....ich warte auf Doppelkarte vom OCC zwecks Zulassung am Freitag-----Mann,was hat diese Restaurationssache lange gedauert(18 Jahre !!!obwohl...ich war wohl einige Jahre seeehr faul).....viel Spaß an Alle !
forsyth11

Beitrag von forsyth11 »

Herzlichen Glückwunsch zu diesem wohl gelungenem Projekt :top:

Aber........

wir glauben nix......

ohne Bildääääääär :twisted:
spitfire1952de
Newbie
Re: I,am Back

Hi...habe versucht,Bilder hochzuladen----ca 56 Stück...hier wird mir gesagt::wäre als Dateianhang viiiel zugroß....ich wollte einstellen unter Restaurierungsecke...gibts ,ne Möglichkeit ??
Zuletzt geändert von spitfire1952de am 15. Aug 2013, 20:31, insgesamt 2-mal geändert.
Ölfinger
Über - Member

Beitrag von Ölfinger »

spitfire1952de hat geschrieben:Hi...habe versucht,Bilder hochzuladen----ca 40 Stück...hier wird mir gesagt::wäre als Dateianhang viiiel zugroß....ich wollte einstellen unter Restaurierungsecke...gibts ,ne Möglichkeit ??
Bilder auf einen Bilderserver laden und nur die Links zu den einzelnen Bildern in dem Post listen.

Gruß
Ölfinger
Die Tätigkeit anderer lernt man erst dann zu schätzen wenn man selbst mal dran gescheitert ist
Diavolo99
Überflieger

Beitrag von Diavolo99 »

Ich hab Bilder immer in nem öffentlichen Album unter www.myalbum.com gepostet und dann den Link zum Album hier eingestellt. Funktioniert 1A :)
Nur so als Tipp...
Gruß
Daniel
Wenn ein Mann einer Frau die Autotür aufhält, ist entweder das Auto oder die Frau neu! - http://www.spitfire-gt6.de
!Bitte nicht von der Anzahl der Beiträge täuschen lassen - hier ist ein Anfänger am Werk! :)
spitfire1952de
Newbie

Hi...schaut euch das mal im oberen Post an...habe ich es richtig gemacht mit der Verlinkerei oder muß was geändert werden ??mfg.Peter
SvenK
Überflieger

Beitrag von SvenK »

Nöö, kommt bei mir nur die Startseite :P
Grüße aus Ostholstein

Sven
spitfire1952de
Newbie

Diavolo99
Überflieger

Beitrag von Diavolo99 »

spitfire1952de hat geschrieben:http://de.myalbum.com/Album=ZER43I8Z...neuer Versuch...mfg.Peter
Hallo Peter,

jetzt gehts! Sieht gut aus! Vorallem die Farbe find ich spitze! :)

Grüße aus dem Süden

Daniel
Wenn ein Mann einer Frau die Autotür aufhält, ist entweder das Auto oder die Frau neu! - http://www.spitfire-gt6.de
!Bitte nicht von der Anzahl der Beiträge täuschen lassen - hier ist ein Anfänger am Werk! :)
Andi
Überflieger

Beitrag von Andi »

Ich find bei den ersten Fotos die andern Autos toll,alles Klassiker(heute)
Wer keine Punkte in Flensburg hat hat endweder Glück gehabt oder behindert den fließenden Verkehr.
14Vorbesitzer
Überflieger

Beitrag von 14Vorbesitzer »

Schönes Auto,
schöne Dokumentation! Aber warum hast Du denn vorne die zusätzlichen Lüftungsschlitze in die Motorhaube reingeschnitten?

Beste Grüße
Volker
"The Triumph Spitfire Mk. 4. A car that echoes your go-ahead personality ; that is not only fun to drive, great to be seen in, and so good to look at, but immensely practical and reliable." BL Publ. No. T. 1039/1.74
Andi
Überflieger

Beitrag von Andi »

War damals wahrscheinlich Zeitgemäß :mrgreen:
Wer keine Punkte in Flensburg hat hat endweder Glück gehabt oder behindert den fließenden Verkehr.
Spiti79
Super - Member

Beitrag von Spiti79 »

.... was lange währt, wird endlich gut!

Schönes Auto!

Gruß aus Ahlen,
Ralf
Murphy's Gesetz ist nicht umkehrbar ... das Auto zu waschen, damit es regnet, funktioniert nicht!
Antworten