Megamottek

Hier postet bitte alles rein, was nichts mit den anderen Themen zu tun hat.
Hier arbeiten wir auch an unserer Streitkultur, also bitte erstmal die technischen Themen durchschauen und wenn dann immer noch genug Freizeit ist, hier kann es schon interessant werden ... ;-)
Antworten
Daniel

Megamottek

Beitrag von Daniel »

Hallöchen zusammen, ...

muss die kleine Story hier gerade mal loswerden, weil mich soviel Zuvorkommen echt geplättet hat.

Ich hatte mir vor Jahren mal eine Kolbenstoßpresse im Baumarkt gekauft und diese hatte nun den Geist aufgegeben. In den umliegenden Baumärkten war so etwas aber inzwischen wohl vollkommen in Vergessenheit geraten, denn keiner der Baumärkte um Düsseldorf und Mettmann, kannten so etwas und hatten es natürlich auch nicht im Sortiment.

Dann habe ich in meiner Not den Hersteller angemailt, ob er mir nen Tipp geben könnte, WO ich im Umkreis D/ME denn eine solche Presse käuflich erwerben könne.

und heute kam keine Antwort, ... nein, es kam ein Päckchen, ... mit einer Kolbenstoßpresse, ... GRATIS!!!!! FÜR ÖMME!!!!

das hat mich echt aus den Latschen gehauen, ... das war wie Weihnachten und Ostern zusammen, ... so ein Service, Oberhammergeil!!!!

bin immer noch total geplättet :top:

Viele Grüße,

Daniel
benno

Beitrag von benno »

super service

hab auch die Erfahrung gemacht, dass eine freundlich formulierte Email an den Hersteller was bringt. Von SKS hab ich einen neuen Gummischlauch für meine 3 Jahre alte Fahrradluftpumpe bekommen. Meinen Eltern wurde eine Cafemaschine ersetzt die knapp nach Ablauf der Garantie undicht wurde und "Real" sich quer gestellt hat (da fällt mir momentan nur die Marke nicht ein, ein ziemlich einfaches Gerät). Nur bei Gardena ging nichts, das Ersatzteil für den Murks-Schlauchwagen mußten wir zahlen.
TimTaylor

Beitrag von TimTaylor »

probieren kann man s immer, auch wenns nicht immer funktioniert. ich habs wegen dem defekten sicherheitsgurt im spit bei britax (bzw. das was ich also davon übrig empfunden hab) versucht, da kam aber zum beispiel nicht mal eine antwort.
trotzdem, ich werds wieder probieren ;)
Juergen Schroeder
Super - Member

Beitrag von Juergen Schroeder »

In den Baumärkten gibt's auch hier keine Kolbenstoßpressen mehr, allerdings haben wir einen der letzten Metallwarenläden (einer derjenigen die ALLES haben) bei dem man nicht nur die Pressen bekommt, sondern sogar die Anschlüsse für den Schmiernippel EINZELN :-), alle Sorten Fett, Öl, Metalle, Schrauben, Schleifmaterial (Scheiben, Fächer, Steine...) usw.
Allerdings ist der teurer als ein Baumarkt, dafür hat er aber auch alles.
Aber so ein Service wie Du beschreibst ist einfach Super. Wie heißt denn der Hersteller ? Wenn ich die Auswahl habe nehm ich auch eine Presse von dem.
Gruß, Jürgen
Daniel

Beitrag von Daniel »

das war Umeta, ... http://www.umeta.de/

;-) Viele Grüße,

Daniel
Races
Überflieger
Beitrag von Races »

Ich bin auch mehrere Baumärkte angefahren um dann endlich im TOOM - Baumarkt fündig zu werden ... :Harry:
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen." ( Walter Röhrl ) :top: http://www.myspitfire.de
Rorei
Überflieger
Beitrag von Rorei »

Races hat geschrieben:Ich bin auch mehrere Baumärkte angefahren um dann endlich im TOOM - Baumarkt fündig zu werden ... :Harry:
Hallo Races,
du solltes so etwas gleich auf Flohmärkten kaufen, da hast du die größere Auswahl.
Gruß Roland
Spiti-MK4-1300 ( Bj.73 ) und Vitesse MK1-Convertible ( Bj.67 ) www.rolands-triumph.de
Antworten