Hi zusammen!
An der Abdeckung/Persenning zum Verdeck meines 1500er sind bei mir vorne 3 Haken mit einem Gummiband befestigt, ich konnte aber noch nicht rausfinden, wo die festgemacht werden.
Kann mir einer von euch helfen?
Danke!
3 Haken an der Verdeckabdeckung
- jürgen.h
- Super - Member
Die dienen der Befestigung des herabhängenden mittleren Teils der Persenning wenn sie montiert ist.
Soll heissen:
Verdeck herunterklappen "lowern" (ich find das englische Wort einfach schöner), Persenning draufknöpfen.
Die 3 Haken werden dann nach unten hinten auf die Verdeckstange eingehängt - kann man gut ertasten.
Damit flattert der herabhängende Teil der Persenning dann nicht im Wind.
lg
Jürgen
Soll heissen:
Verdeck herunterklappen "lowern" (ich find das englische Wort einfach schöner), Persenning draufknöpfen.
Die 3 Haken werden dann nach unten hinten auf die Verdeckstange eingehängt - kann man gut ertasten.
Damit flattert der herabhängende Teil der Persenning dann nicht im Wind.
lg
Jürgen
Spitfire Mk3 (Modell 1970, gebaut 10/1969)
- tomsail
- Überflieger
hallo billa,
forumsuchen hilft:
http://www.triumph-spitfire.de/forumOpe ... php?t=2240
hier zweitletzter beitrag, --> bedienungsanleitung, seite 17 abb.24
grüße
thomas
forumsuchen hilft:
http://www.triumph-spitfire.de/forumOpe ... php?t=2240
hier zweitletzter beitrag, --> bedienungsanleitung, seite 17 abb.24
grüße
thomas
-
Billaspc
Hi Tomsail!
Sorry, hatte die Anleitung nur überflogen, da ich selber noch die originale, alte Bedienungsanleitung habe. In meiner steht an der entsprechenden Stelle allerdings: "die drei Haken an der Hülle unterhalb des unteren Spannriegels einhängen"
Darunter konnte ich mir dann recht wenig vorstellen...
Sorry, hatte die Anleitung nur überflogen, da ich selber noch die originale, alte Bedienungsanleitung habe. In meiner steht an der entsprechenden Stelle allerdings: "die drei Haken an der Hülle unterhalb des unteren Spannriegels einhängen"
Darunter konnte ich mir dann recht wenig vorstellen...
- HuberMax
- Super - Member
Re: 3 Haken an der Verdeckabdeckung
ich möchte das Thema nochmal hochbringen, auch wenn es schon sehr alt ist.
an meiner Persenning habe ich nicht die drei Gummibänder mit Haken sindern drei Riemen it Druckknöpfen. Wo werden denn die befestigt?
an den Druckknöpfen des Gestänges? ich finde dort nicht dergleichen, wo das hinpasst.
Danke
an meiner Persenning habe ich nicht die drei Gummibänder mit Haken sindern drei Riemen it Druckknöpfen. Wo werden denn die befestigt?
an den Druckknöpfen des Gestänges? ich finde dort nicht dergleichen, wo das hinpasst.
Danke
Triumph Spitfire 1500, Bj. 77 (fahrbereit)
Triumph Spitfire MK2 , Bj. 66 (in Restauration)
- Andi
- Überflieger
An der Verkleidung zum Tank hin.Da sitzen(oder sollten) Druckknöpfe.
Die sind einfach an den befestigungsschrauben untergelegt.
Die sind einfach an den befestigungsschrauben untergelegt.
Wer keine Punkte in Flensburg hat hat endweder Glück gehabt oder behindert den fließenden Verkehr.
- HuberMax
- Super - Member
ahhh, daher finde ich das nicht.
ich habe zum Tank hin ein selbstgebautes und mit Stoff bezogenes Brett mit Lautspechern drinnen. Hat der Vorbesitzer gemacht.
Da muss ich mir noch die Gegenstücke der Druckknöpfe hinbauen, dann klappt das auch.
Danke für die schnelle Hilfe
ich habe zum Tank hin ein selbstgebautes und mit Stoff bezogenes Brett mit Lautspechern drinnen. Hat der Vorbesitzer gemacht.
Da muss ich mir noch die Gegenstücke der Druckknöpfe hinbauen, dann klappt das auch.
Danke für die schnelle Hilfe
Triumph Spitfire 1500, Bj. 77 (fahrbereit)