ich bin jetzt auch verwirrt - super - vorne drei Jahre alte Normalausführung, hinten EinstellbareJuergen Schroeder hat geschrieben:...Allerdings waren mir die Monroes an der Hinterachse viel zu weich, da hab ich jetzt einstellbare drin.
setzt auf
- Reiner
- Über - Member
Daniel
Hallöchen zusammen, ...
war auch erst irritiert, aber der Aufsetzer war "ruebe" und nicht "Juergen Schröder", ...
und @Reiner: das geht sogar ziemlich gut, fahre vorne die uralten originaldämpfer auf kürzeren Federn und hinten einstellbare Spax, die ich auf den Standardwert eingestellt habe. Funktioniert zumindest bei meiner Kiste sehr gut.
Viele Grüße,
Daniel
war auch erst irritiert, aber der Aufsetzer war "ruebe" und nicht "Juergen Schröder", ...
und @Reiner: das geht sogar ziemlich gut, fahre vorne die uralten originaldämpfer auf kürzeren Federn und hinten einstellbare Spax, die ich auf den Standardwert eingestellt habe. Funktioniert zumindest bei meiner Kiste sehr gut.
Viele Grüße,
Daniel
- Juergen Schroeder
- Super - Member
-
ruebe
- Newbie
So, ich hab jetzt Originalstoßdämpfer drin, die Jörg mir zum Ausprobieren geliehen hat, danke nochmal, Jörg! und jetzt setzt er nicht mehr auf und hat auch eine viel bessere Straßenlage, es lag also nur an diesen s***** Monroe Dämpfern. Problem gelöst, danke an alle, ihr habt mir sehr geholfen!
Gruß
Steffen
Gruß
Steffen
-
Daniel
- MKIII
- Überflieger
-
Reinald
-
ruebe