Heute habe ich ihn endlich abgeholt.. den kleinen MK3.. ENDLICH!
Habe ihn als "Bastlerfahrzeug" erworben. Er ist aber voll fahrbereit, moter schnurrt, hat letzten Herbst neuen TÜV und HU bekommen.. und die Zulassung auf ein H-Kennzeichen
werde mich nun die Tage an die ersten Sachen wagen (bin an "schrauben" gewöhnt, auch wenn sich das hier net so anhören mag)
noch zu tun:
- alte Lackschichten und Spachtel entfernen (sandstrahlen??)komplett neu lackieren (in original rot)
- Batterie, Zündkerzen, diverse Luftschläuche wechseln
- Ölwechsel
- Schönheitsreparaturen innen (später)
- ...
habe aber nun auch einige Fragen:
- gibt es auch vom Spiti diese tollen Reparaturbücher? wenn ja, super!
- bekomme ich die Champion-Kerzen im normalen Handel (sprich ATU, etc.) ?
- welches Öl ist am besten für einen 70er Spiti, der seit einem jahr nicht wirklich bewegt worden ist?
- und der Ölfilter?
- ich glaube er ist vorne etwas verzogen.. (der Rahmen??) kann man da etwas machen? ist auffällig an den Spaltmaßen zwischen Haube und Türen udn Türen und Heck
- ... weiteres folgt sicherlich


