14Vorbesitzer hat geschrieben: ↑11. Jun 2025, 14:28 ... ich finds immer lustig, dass man Keilriemen auch anders rum montieren kann![]()
Ja der Ami hat die furchtbaren Stossfänger, muss man mögen. Der Motor wurde teilweise umgerüstet, aber der Kat ist noch drin(?) ... Ich denke auch dass ein 123-Verteiler montiert wurde. ... Es gibt also auch da "Basteleien" ... und der Wagen hat wohl kein H-Kennzeichen. Aber gut aussehen tut er sonst soweit...
Wenn Du nicht selber schrauben willst/kannst musst Du Dir den für 8 K sehr genau anschauen...
LG
Volker
Ne so wie ich das vor Ort gschwind gefühlt habe hab passt das schon, der war unten Trapezförmig, hat schon richtig gegriffen.
Und ich bin gerade an einem Punkt: Wenn ich die Zusage zur Garage habe und eine Werkkstatt oder jemdenn gegen Bezahlung der mir hilft oder einleitet. Bitte, Ich Tue es. Ich Kauf den Wagen :_)
Was ich mich gerade frage, was könnte man am Wagen noch tun damit er "besser" bzw. stabiler wird. Das man sich z.b. bei 4000U un 110 auf der Autobahn keine Gedanken über den Motor in diesem Sinn machen muss. Oder den Rahmen verstärken damit Unebeneinheiten den Wagen nicht so einfach aus der Waage bringen. ??? Ich würde soweit gehen das ich jedes Teil einmal anfasse und ersetzte, z.B. angefangen mit dem Kupplungsgeber.
Oder mach das kein Sinn? Komplettrestauirierung auf Zeit ...