veteran hat geschrieben: 27. Aug 2024, 10:07
Hallo
Hauptsache Schorse hat Ahnung. Oder eben doch nicht so.
Es ist zwar richtig, dass bei geschlossenem Ventil "kein" Wasserumlauf mehr statt findet. Trotzdem habe ich meine Gründe warum ich das so machen würde wie ich schreibe.
Gruss
Veteran
Hey Kollege, kannst Du das bitte mal lassen?
Was bezweckst Du damit?
Auf der einen Seite schreibst Du, dass man Steuerzeiten einstellt mit aufgesetzhtem Zylinderkopf = Quatsch!
Aufer anderen Seite schreibst Du, dass der Spitfire neben den Motor Luftleitbleche aus Metall oder Pappe hat = immer Pappe!
Auf der nächsten Seite fragst Du, ob der GT6 3 Vergaser hat = Nein nicht Serie!
Auch möchtest Du wissen welche Vergaser der GT6 fährt?
Und hier willst Du jemanden klar machen, wenn man den Rückfluß der Heizung blockiert, dass da dann Wasser durchläuft?
Totzdem hast Du DEine Gründe das so zu machen wie Du es schreibst......ja klar kann man machen, ebenso wie die Steuerzeiten einstellen........ist dann nur Scheiße!
Und zu:
"Bezüglich Kompetenz: Na ja, hab da so manchmal das Gefühl das da nicht soviel rum ist. Aber wenn ich hier schon wissen und Ratschläge weiter gebe erwarte ich auch, dass sie akzeptiert werden. Noch besser befolgt werden".
Möchte ich gerne anmerken, noch Arroganter kann man es nicht ausdrücken!
Zudem scheinst Du also überhaupt keine Ahnung von diesen Fahrzeugen zu haben, wenn Du schon behauptest, dass die Motorpappen aus Blech sind.
Die Vergaserfrage vom GT6 lass ich außen vor.
"Die Pappen stauet die Luft vor der Spritzwand zur Bodengruppe hin. Und dort ist auch noch ein Träger vom Chassis. Der die Luft zusätzlich staut. Darum ohne Pappe soll die Luft auf der Seite besser wegströmen können. So habe ich das verstanden. "
Wo bitte ist ein Träger vom Chassis, die die Luft zur Spritzwand oder Getriebetunnel/Unterboden stört? Hast Du einen anderen Rahmen?
Und bei denen, wo die Pappen fehlen, liegt es daran, dass die Dinger nach gut 50 Jahren verottet sind, beim Schrauben stören, oder aus bequemlichkeit nicht wieder angeschraubt wurden.
Mir fällt dazu nur ein Zitat von Dieter Nuhr ein!
Danke
Jogi