Hallo,
da ich seit kurzem im 1. Spitfire Club Mitglied bin, möchte ich mich vorstellen. Mein Name ist Arthur, meinen Spitfire ( blau, Bj. 80) habe ich vor 15 Jahren gekauft. Seit letzten Herbst habe ich noch einen weiteren 1500er (Ex rot, jetzt teilw. Braun; Bj. 78), allerdings ist der im Moment eher eine Ruine.
Gruß
Arthur
Gruß aus Hohenlohe
- Arthur
- Newbie
- Brownie
- Überflieger
Hallo Arthur,
auch von mir ein herzliches Willkommen,
freut mich vor allem zu lesen das es Menschen gibt, die einen roten Spiti braun lackieren, normalerweise ist es immer umgekehrt!
Oder meinst du braun weil er so rostig ist??
Gruß Andreas
auch von mir ein herzliches Willkommen,
freut mich vor allem zu lesen das es Menschen gibt, die einen roten Spiti braun lackieren, normalerweise ist es immer umgekehrt!
Oder meinst du braun weil er so rostig ist??
Gruß Andreas
Die Kunst des Lebens besteht im Ausschalten der unwesentlichen Dinge
- Arthur
- Newbie
Hallo Andreas,
er wurde von einem der Vorbesitzer braun lackiert, der letzte Besitzer hat vor über 10 Jahren die angefangene Restauration abgebrochen. Türen und Haube hat er für eine neue Lackierung vorbereitet, daher das teilw. braun.
Welche Farbe er später bekommt ist noch nicht klar. Rot und braun aber eher nicht...
Gruß
Arthur
er wurde von einem der Vorbesitzer braun lackiert, der letzte Besitzer hat vor über 10 Jahren die angefangene Restauration abgebrochen. Türen und Haube hat er für eine neue Lackierung vorbereitet, daher das teilw. braun.
Welche Farbe er später bekommt ist noch nicht klar. Rot und braun aber eher nicht...
Gruß
Arthur
-
Bernd S.
-
Bernd S.