Neuer Schrauber, neue Fragen

Für die, die sich vorstellen möchten. Damit man(n) und selbstredend Frau weiß, mit wem man palavert ...
Antworten
RainerS
Newbie

Neuer Schrauber, neue Fragen

Beitrag von RainerS »

Hallo zusammen,

ich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Rainer, bin 63 Jahre alt, komme aus Unterfranken und habe seit Herbst letzten Jahres einen Spitfire MK4 aus 1972. Das Auto wurde mechanisch (Motor, Getriebe, Karosserie, Lack etc.) vom Vorbesitzer so weit so gut aufgebaut. Einige wenige Kabel waren auch montiert. Den Winter habe ich genutzt, um den Spiti wieder Strom einzuflößen. Leuchten tut er wieder, ABER es sind auch einige Problemzonen aufgetaucht, die ich in einem separatem Thema klären möchte.

Ich lese schon seit einigen Monaten die Informationen zu Themen, die bei mir akut waren. Ich schätze mal, dass die eine oder andere Frage von mir von den erfahrenen Schraubern beantwortet werden kann. Ich freue mich darauf!!!

Viele Grüße aus Franken
RainerS :happywink:
Grüße aus Unterfranken
Rainer
Andreas C.
Member

Re: Neuer Schrauber, neue Fragen

Beitrag von Andreas C. »

Hallo RainerS,

ein herzliches Willkommen bei den Verstrahlten :lol: - und schön einen weiteren Spitfire in der Nachbarschaft zu wissen.

Grüße aus Giebelstadt, Andreas :happywink:
TM-Spitfire
Super - Member

Re: Neuer Schrauber, neue Fragen

Beitrag von TM-Spitfire »

Hallo Rainer,
herzlich willkommen und schöne Grüße aus dem westlichen Mittelfranken, nach an Unterfranken. :wink:

Gruß
Thorsten
Schraubst du noch oder fährst du schon?
---------------------------------------------------------------------------------------------
Spitfire 1500, Bj 1980, Vermillion Red
Antworten