Im Falle des Richtungsblinkens sind 2x 21W aktiv, im Falle des Warnblinkens 4x 21W. Aus diesem Grund gab es früher oft zwei verschiedene Geber für die beiden Betriebsarten, weil es mit einem Geber aus folgendem Grund nicht richtig funktionierte:
Die nominale Lampenlast ist wichtig, weil eine ausgefallene Birne durch Erhöhung der Blinkfrequenz (manchmal auch durch Dauerlicht statt Blinken) angezeigt werden soll und i.d.R. auch wird. Sogenannte "lastunabhängige" Blinkrelais für Motorräder (Louis, Polo, ...) und deren modische LED-Blinker können das dagegen nicht, denen ist eben egal, wie viele Birnen welcher Leistung angeschlossen sind, können dann aber auch nicht erkennen, dass eines kaputt ist.
Zweipolige Blinkgeber sind die einfachste Bauform, nur Eingang und gepulster Ausgang.
Dreipolige Blinkgeber gibt es als Eingang/gepulster Ausgang/Kontrollleuchtenausgang (Spiti, Matra Murena) oder - gängiger - Eingang/Masse/gepulster Ausgang (modernere Fahrzeuge).
Vierpolige wiederum sind "mit alles", also Eingang/gepulster Ausgang/Masse/Kontrollleuchtenausgang (weniger gängig als 3polig mit Masse, denn die Kontrollleuchte kann auch einfach parallel zu den Birnen).
Taiwan:
https://www.ebay.de/itm/333457813277?ch ... FyEALw_wcB