...wir sind hier ja in der Plauderecke...
Ich wollte Euch einfach mal ein bisschen über unser neues Familienmitglied informieren.
Ja wie soll ich anfangen?
Ok, nach jahrelangem "brainstorm-ing" wurde die Frage einer Familienerweiterung klarer: was würde gut zu unserer Familie passen bzw. was wäre eine sinnvolle Familienerweiterung?
- Ein weiteres Kind? Oh, Gott, wir haben schon zwei "Pu-Bär-Tiere". Und irgendwie würde dann auch ein drittes Kinder/Jugendzimmer fehlen.
- Eine weitere Frau? Okeeeeeeeeee.....sowas sag ich lieber nicht meiner Frau....also auch nix
- Ein Hund? Hm, zuwenig Zeit und keiner hat Lust auf's "Gassi gehen" im Regen.
- Eine Katze ? Och, wir haben schon eine.
Hmmmpf, aber wie wäre es mit:
- weiteres Oldtimer- Auto? Na, ja, ich fauler Bursche sollte doch erstmal die Vitesse fertig machen. Also...neeee.
- weiterer Oldtimer, wie z.B. so ein Diesel- Porsche ? Sieht schon hübsch aus, gelle, Norbert? Braucht aber viel Platz, also ....neeee.
- was ganz anderes, wie z.B. ne Schneeraupe oder Panzer ? Eher unpraktisch hier im Neckartal, also auch: Neeeee
Ja was soll ich sagen? Dann bin ich vollkommen, also wirklich REIN zufällig, also ich kann echt nix dafür...... über ne Ibääääh Kleinanzeige gestolpert.
Ein geiler Triumph. Klein und wendig. Wunderbares ...ähhh..."britsich racing green"..also zumindest ähnlich
Sooo, genug gelabert, das hier steht nun in meiner Garage......oder Wohnzimmer.....oder Schlafzimmer.....oder halt irgendwo....
Grüßlis, Brüchi