Ich heiße Samuel aber einfach nur Sam ist auch in Ordnung bin 23 Jahre alt und komm aus der nähe Stuttgart.
Seit über einem Jahr schwärm ich von einem Spitfire und jetzt ist es soweit.
Ich habe mir vorletze Woche ein Triumph gekauft und am Wochenende abgeholt.
Er ist, sagen wir mal, in einem Zustand das man Ihn nicht einfach so fahren könnte. Was eine etwas größere Aktion mitsich gebracht hat (also das abholen...Sprinter Anhänger insgesamt ca. 13m lang gewesen).
Ich habe Ihn von einem älteren Bastler abgekauft der leider nichts mehr machen kann und er sehr zufrieden damit war das ich das "Projekt" fertig machen möchte.
Es ist ein Triumph Spitfire MK 4 aus Großbritannien importiert, allerdings wurde damals schon in Großbritannien ein Reihen 6 Zylinder eingebaut der tatsächlich in den Papieren auch schon so eingetragen ist.
Ich weiß man kann halten was man will davon (Original ist es ja nicht), es ist jetzt so und ich mach das beste daraus.
Da das hier meine erste Resturation ist werde ich wahrscheinlich viele Fragen haben...
Aber zum Bespiel meine Erste Frage ist wo beginn ich und wo hör ich auf? Hätte jetzt alles runter und dann von Grund auf "neu" gemacht.
Ganz liebe Grüße und danke für das Aufnehmen
Sam