Ein Neuer

Für die, die sich vorstellen möchten. Damit man(n) und selbstredend Frau weiß, mit wem man palavert ...
Antworten
mskohli

Ein Neuer

Beitrag von mskohli »

Hallo Forumsgemeinde,

nachdem ich auf eine sehr bedauerliche Art zum Besitzer eines 1500 Spitfires (Bj 1980) wurde (Mein Vater verstarb und hinterließ ihn mir), brauche ich gleich mal Eure Unterstützung. Aber dies in einem anderen thread.
Ich bin Baujahr 1965, komme aus dem Rhein/Main-Gebiet und meine Leidenschaft gilt eigentlich den belle macchine. Fahr seit 6 Jahren einen Alfa Romeo 1750 und werde also jetzt zukünftig "zweigleisig" fahren :wink:
Ich wünsch Euch allen hier stets eine vollen Tank und gute Fahrt.

Gruß
Marc
Rorei
Überflieger
Beitrag von Rorei »

Hallo Marc,
zuerst einmal mein herzliches Beileid, das ist natürlich kein schöner Einstieg in die Spiti-Gemeinde. Trotzdem wünsche ich dir alles Gute im Forum und behalte den Spiti für eine positive und gute Erinnerung.
Gruß Roland
Spiti-MK4-1300 ( Bj.73 ) und Vitesse MK1-Convertible ( Bj.67 ) www.rolands-triumph.de
superspitchris
Überflieger
Beitrag von superspitchris »

Hallo auch von mir, wahrlich gibt es bessere Umstände um zu einem Spiti zu kommen. Ich hatte auch mal ne Zeit lang ALFA geschraubt( 2 Giulias)übrig ist noch mein 145er, dafür hab ich nen Spiti und baue grade für meine Holde ( und natürlich für mich....) nen GT6 auf. Du wirst schon sehen, es macht ne Menge Spass und hier wird dir auf jeden Fall geholfen
Gruss Chris
www.spitfirescheune.de
Reiner
Über - Member
Beitrag von Reiner »

Hallo Marc,

so ein trauriger Anlaß ist natürlich kein guter Start. Haben hier in Berlin einen Clubkollegen, der das Auto seiner schon lange verstorbenen Frau in Ehren hält. Da liegt sicher immer ein bißchen Wehmut drin. Trotzdem würde ich den Spit behalten. Hier lebt dann auch ein sehr persönliches Stück Vergangenheit weiter. In der heutigen schnellen Zeit sicher nicht die schlechteste Wahl. Willkommen auch von mir...
VG Reiner
mskohli

Beitrag von mskohli »

Hallo an Alle,

vielen Dank erstmal für die netten Worte und das herzliche Willkommen.

@ Reiner

Ja, ich behalte ihn ! Eigentlich wollte ich ihn letztes Jahr verkaufen, da ich nicht wirklich ein Freund der englischen "Steinzeit-Technik" bin. (Bin halt verwöhnt von den italienischen Kapriziosen :wink: ) Aber als dann die ersten Interessenten da waren, hab ich es doch nicht übers Herz gebracht. Schließlich gehört der Kleiner schon seit 14 Jahren zur Familie und ich bin mit meinem Vater damit dutzende Oldtimer-Rallyes gefahren - und das auch meist recht erfolgreich.
Also freunden wir uns mit der britischen Automobilkultur an und freuen uns über das "oben ohne", da meine anderen Autos alle ein festes Dach haben 8)

Gruß
Marc
BRGAachen

Beitrag von BRGAachen »

Hallo Marc,

auch von mir ein Herzliches Willkommen, nachdem was du uns schilderst sollte dein Spitfire immer in Ehren gehalten werden...die Errinerung stirbt nie

Viele Grüße aus Aachen
der Jo
Brownie
Überflieger

Beitrag von Brownie »

mskohli hat geschrieben: und freuen uns über das "oben ohne", da meine anderen Autos alle ein festes Dach haben 8)

Gruß
Marc
hallo Marc,
auch von mir nochmal ein herzliches Hallo.
Das mit dem Dach ist doch ein Grund mehr den Spiti zu behalten,
dieses Forum hier übrigens auch.
Und Offenbach ist ja auch nicht allzuweit weg von Ebenweiler, dort ist dir bestimmt niemand böse wenn du von deinen italienischen Kapriziosen schwärmst. :D

Gruß Andreas
Die Kunst des Lebens besteht im Ausschalten der unwesentlichen Dinge
spitfire4
Über - Member

Beitrag von spitfire4 »

mskohli hat geschrieben: Schließlich gehört der Kleiner schon seit 14 Jahren zur Familie und ich bin mit meinem Vater damit dutzende Oldtimer-Rallyes gefahren
Allein deswegen darfst Du ihn nicht verkaufen.

Hallo Marc,

wünsche Dir trotz des doch sehr traurigen Anlasses wie Du zum Spit gekommen bist Spaß und viel Freude damit. Halt ihn in Ehren.

Viele Grüße

Jörg
Antworten