Moin Freunde!
Ich brauche mal wieder die Hilfe von Kennern. Ich habe heute einen GT6 MK II besichtigt und versuche nun, den Zustand einzuschätzen. Unter anderem ist mit eine Ölleckage zw. dem Motorblock und dem Getriebe aufgefallen, so daß das Öl praktisch hinter der Ölwanne abtropft. Was kann das sein, kann man das überhaupt einschätzen, was kostet es? Außerdem leckt es vor dem Differential. Ziemlich daneben waren auch die Spaltmasse der Türen und der Heckklappe. Ist das normal?
Sollte sich jemand Zeit und Mühe machen, könnte ich ihm gerne Bilder mailen. Vielen Dank schon mal!
Kasi[/img]
Ölleckage
-
Daniel
Hi Kasi, ...
also ne Ölleckage würde ich nicht so wahnsinnig ernst nehmen, ... das kann man alles für nicht allzuviel Penunsen richten, ... viel wichtiger ist der Zustand der Karosse und ob die Kiste ansonsten komplett ist, ...
wo steht denn der Wagen?
Viele Grüße,
Daniel
Du kannst mir die Bilder auch gerne mailen, ich würde sie dann zur allgemeinen Begutachtung hier einstellen
also ne Ölleckage würde ich nicht so wahnsinnig ernst nehmen, ... das kann man alles für nicht allzuviel Penunsen richten, ... viel wichtiger ist der Zustand der Karosse und ob die Kiste ansonsten komplett ist, ...
wo steht denn der Wagen?
Viele Grüße,
Daniel
Du kannst mir die Bilder auch gerne mailen, ich würde sie dann zur allgemeinen Begutachtung hier einstellen