mein Name ist Reinhard und komme aus der Nähe von Marburg in Mittelhessen. Das Oldtimerfieber hat mich schon lange gepackt und fahre seit 12 Jahren einen Mercedes /8 und habe schon lange mit einem Spitfire geliebäugelt.
Vor 4 Wochen hat sich dann die Gelgenheit ergeben und nur 3 km entfernt habe ich einen Spitfire MK IV EZ: 1973 gefunden und nach kurzer Besichtigung und noch kürzerer Probefahrt habe ich dann ("verliebt") zugeschlagen. Der Preis war in Ordnung, der Verkäufer sehr nett und hilfreich und der Spitfire ziemlich rostfrei, neue Innenausstattung (Teppich und Sitze), die Lackierung in BRG etwas in die Jahre gekommen und schon einige Steinschläge abgekommen.
Seit etwas mehr als eine Woche genieße ich das schöne Wetter und offene Fahren, TÜV und Dekra-Termine sowie Zulassungsstelle haben mich etwas aufgehalten, aber die Prüfer mir auch sehr weitergeholfen (allerdings kenne ich diese auch schon mehr als 10 Jahre beruflich).
Wenns klappt stelle ich nachher noch Bilder ein und freue mich hier sein zu dürfen. Habe auch schon einige Beiträge vorab gelesen und mich informieren können.
Viele Grüße...
Reinhard