endlich geschafft, der Mittelteil ist wieder an seinem angestammten Platz montiert.
Einige Dinge werde ich das nächste Mal besser machen, einige Dinge gefallen mir sehr gut.
Nun sind alle Gauges mit Chromleisten versehen, das Mischmasch hat mir gar nicht gefallen, die falsche Tankanzeige (fallender Zeiger) wurde ersetzt, der Schalter und die Lampen passen mit ihren Chromringen auch gut dazu, wie ich finde...
Der Zeiger der Öldruckanzeige hat eine andere Form, wie ich feststellen musste, aber es gefällt mir trotzdem besser, als ein Doppelinstrument. .
Heute geht es dem unsäglichen Radio an den Kragen
.
.
Eine Frage habe ich noch zur Verschlauchung des Öldruckinstruments. Muss ich hier das T-Stück verwenden, oder kann ich die Verschraubung auch in eine beliebige Bohrung (4 Stk | 5/16") in der Ölgalerie drehen?
Was hat der Öldruckschalter für eine Dimension?
Kann ich die gebrauchte Kupferscheibe der Schraube der Ölgalerie wieder verwenden (neu ausglühen?), oder muss ich eine neue besorgen im Fall der Fälle?
