https://www.rts.ch/archives/tv/sports/a ... allye.html
Auf dieser Route nach Monte Carlo war ich 1996 mit meinem Bruder auch schon Rally mässig unterwegs,
die legendäre Route Napoleon. Habe beim schauen des Videos beinahe nasse Hosen bekommen
glaube mir das ist gekonntes Powerslide eines Triumph Rally Profis. Selbst bei mir klappt es ohne Probleme nach etwas üben mit der Handbemse und mein Spitt driftet gekonnt um die Ecken, sogar die Finnische Fahrweise mit Absatz Bremse und Fussspitze Gaspedal klappt recht gut auf Schotter oder Schnee.Der Beifahrer sollte einfach keinen schwachen Magen haben. Allerdings ist bei meinem eine Quaifee Sperre eingebaut.LaVitesse hat geschrieben: ↑27. Jan 2019, 16:41 Hallo Dani!
Vielen Dank für das herrliche Video.![]()
Leider reicht mein Französisch nicht mehr aus, um alles im Detail zu verstehen, aber die Fahrszenen erklären sich ja von selbst!
![]()
Sehr beeindruckend sind die Szenen mit Powerslide, da bekommt man wirklich Bammel beim Zuschauen, wenn man schon mal selber einen tuck-under hatte......von dem man der Liebsten natürlich daheim besser nix erzählt hat...
![]()
Herzlichen Gruß aus der frühlingshaften nördlichen Nordschweiz (Braunschweig)![]()
Merci vielmals!
Marcus
Hallo Dani,
Naja, auf Schnee gehört nicht viel dazuDani Senn hat geschrieben: ↑27. Jan 2019, 23:26 .
glaube mir das ist gekonntes Powerslide eines Triumph Rally Profis. Selbst bei mir klappt es ohne Probleme nach etwas üben mit der Handbemse und mein Spitt driftet gekonnt um die Ecken, sogar die Finnische Fahrweise mit Absatz Bremse und Fussspitze Gaspedal klappt recht gut auf Schotter oder Schnee....