Andi hat geschrieben: ↑19. Jan 2019, 19:27
Äh,was haben die Dämpfer mit der Höhe zu tun?????????????
In meinem GT6 waren die verbaut:
https://www.ebay.com/itm/For-Chevy-Corv ... 2226142633
Ridehight-Adjustment über Luftdruck
Aber wie Andi schreibt: Feder überholen oder "Tieferlegung" entfernen....hinten wird zwischen Diff und Blattfeder gern ein Alu-Block montiert, um den Spitfire tiefer zu legen...wenn verbaut: Entfernen...wenn nicht verbaut: Feder überholen! Da sind dann die gummiplättchen zwischen den einzelnen Federn abgenutzt...
gibt´s beim holländischen spitfireclub aus Teflon:
https://clubshop.spitfire.nl/artikelen/ ... teflonset/
bei der Spitfirescheune aus diversen Materialien:
https://www.spitfirescheune.de/shop/fahrwerk-achsen/
Wenn er vorn tiefer gelegt ist, sind erschlaffte Federn oder Sportfedern schuld...
Aber zeig mal nen Foto...tief ist normal...ist halt kein VW Golf Plus oder Mercedes A-Klasse...
Dämpfer sind davon unabhängig: Im Gegensatz zu Federn sind Dämpfer ABE- oder Eintragungspflichtig....
Und - zumindest in Deutschland - nicht "H-Kennzeichen" gefährdend...
Peter