Ich hab bei den roten Bastucks so meine Bedenken, weil örtlichen Spitfire / Herald- Fahrer schlechte Erfahrungen damit gemacht haben.
Der Vorderwagen neigt auf schlechten Strassen vorne zu sehr zum Versetzen (und das mit roten Konis). Sogar auf dem Herald. Ein Spitfire Fahrer wollte sie dann auf der Vitesse verwerten. Aber auch der fuhr schlecht damit.
Als wir heuer nach Goodwood gefahren sind, war auch einer dabei, der hatte rote Bastucks im MK3. Dieser Spiti war, als Beifahrer gefühlt, ok und war nicht zu hart.
Die Erfahrungen sind also nicht ganz eindeutig, aber eine Feder kann nicht gleichzeitig optimal sein für den Spitfire und für die Vitesse.
Ich hab sie beim TR6 auch wieder rausgeschmissen, auch zu hart für die Strasse...
Aber mal sehen, wenn alle Stricke reissen, gratis testen kann ich die Bastucks allemal.
Jetzt müssen als Erstes die Sitzkrümel mal durch Sitzschäume ersetzt werden.
Vorher mach ich aber noch das Getriebe mit OD vom Herald frisch. (Meine erste Getriebe-Revision - Ich freu mich schon
Dann, weils so schön war, bekommt das Spitfire Getriebe noch einen OD verpasst..
Es wird einen kurzweiligen Winter werden
Grüsse,
Patrick