Andi hat geschrieben:Die kannste vergessen,die Preise sind momentan weit drunter.
...ja, aber es muß doch trotzdem eine Einschätzung geben, für was z.B. ein Spitfire 1500, Zustand 2+ heute gehandelt wird Ein Gutachten laß' ich gerade erstellen (für Versicherung) aber ich hätte gern die Aussage des Gutachter an unserer Einschätzung gemessen.
in der letzten Ausgabe von Motor Klassik wird für den 1500 Zustand 2 ein Wert von 12.000 Euro angegeben. (Classic Data)
Ob der Zeit allerdings erzielt werden würde?
Da bin ich mal gespannt, welchen Wert meiner bestätigt bekommt...
Wobei eins ist klar: ist doch sowieso nur für die Versicherung .
Ich kann mir heute nicht vorstellen, daß ich mein Auto nach 20 Jahren verkaufen würde (ausser ich bräuchte das Geld für Medikamente etc., Horrorszenarien dieser Art aber mal aussen vor).
bei meiner ÜBersicht ist aber bei den MKIV Modellen ein Fehler drin. ICh habe den zwischenzeitlich berichtigt. Ich werds mal bei Gelegenheit, oder bei erscheinen der nächsten Preise wieder an Tom oder Olli schicken...
Jerry hat geschrieben:... in der letzten Ausgabe von Motor Klassik wird für den 1500 Zustand 2 ein Wert von 12.000 Euro angegeben. (Classic Data)
Ob der Zeit allerdings erzielt werden würde ?
Ja ! Zumindest laut Gutachten. Das ging auch auf 12' raus.