nach einigen Jahren ohne Spitis ( hatte 2 ) bin ich nun wieder zurück
Eigentlich wollte ich mir ja nen TR-6 holen
Habe zwar den richtigen Untersatz noch nicht gefunden aber es kann sich
nur noch um Tage handeln.
Viele Grüße
Jörg
Danke Jogi, Andi ? Das ist doch der kurzeknackigekommentareschreiberJogi, HB hat geschrieben:Hey sieht gut aus.........und so viel gelb!
Hast Du 'n Deal mit Andi??
Danke Stefan, yes it is Mimosa Yellow Code 64.stefang60 hat geschrieben:Glückwunsch zu der Farbe...und zum Auto, sieht toll aus. Gelbe mit Minilites sieht man nicht alle Tage... Vermutlich Mimosa Yellow?
Danke Brownie, erst sollte es ja auch Wurzelholzoptik werden. Aber ich dachte, ne eigentlich gefällt mir das gar nicht zum Auto. Und es gab ja den MK-IV auch mit schwarzem Armaturenbrett. Ich hab halt nur einwenig Polsterwatte aufgeklebt, Leder drübergezogen und finde es super gelungen. Originalitätsfanatiker können gerne streiten, mir völlig egalbrownie hat geschrieben: Hut ab, sehr schöner Spiti,
Über das Armaturenbrett könnten Originalitätsfanatiker ja streiten, ich find´s nicht schlecht.
Hi Andi Mania, Du hast PN. Nur mit der Zeit ist das so ne Sache bei mir. Neben dem Spiti habe ich noch 2 sehr zeitintensive Hobbies. Ich schau mal ob ich es am 28.11 schaffe.andi mania hat geschrieben:Nächtes Treffen ist am 28.11.07, wo und wann genau gibt es per E-Mail. Also bei Interesse kurzs PN mit E.Mail-addy an mich und schon bist Du in unserem Verteiler.