Stell mich vor!

Für die, die sich vorstellen möchten. Damit man(n) und selbstredend Frau weiß, mit wem man palavert ...
Antworten
plaster
Newbie

Stell mich vor!

Beitrag von plaster »

Ei Gude! Auch ich möchte mich gerne mal vorstellen, weil ich schon seit drei Jahren Spitfire fahre. Zum Spitfire bin ich gekommen, da mich nach 27 unfallfreien Motorradjahren ein völlig unerfahrener,mittelalter Führerscheinneuling aus dem Sattel geworfen hat. Schon im Kranken- haus habe ich der Motorradfahrerei dann endgültig abgeschworen. Aber wenn man einmal Benzin gerochen hat... es mußte wieder was zum Schrauben sein, etwas, daß nach Öl und Benzin riecht und wo einem der Wind um die Nase weht. Von einem 72jährigen Herren konnte ich ein technisch ganz gutes Schmuckstück erwerben. Er hatte es gepflegt und in der Reihe gehalten, aber die Sportlichkeit von ihm und seiner Frau hatte halt sehr nachgelassen. Mein Glück: AT Motor mit 26000 KM, mit neuem Verteiler, großem Kühler, Ölkühler, Overdrive, neue Hinterachse, Bremsen, Tiefes Spaxfahrwerk und...Brooklands Green. Mehr braucht man eigentlich nicht. Das reicht jetzt als Vorstellung.
Zuletzt geändert von plaster am 28. Jun 2007, 21:33, insgesamt 1-mal geändert.
Blackwitch
Member

Beitrag von Blackwitch »

Hallo Plaster und herzlich willkommen.Langsam tauchen hier im Rhein-Lahn und Westerwaldkreis immer mehr Spitis auf.Miehlen liegt das nicht in der Nähe von Nastätten?-Also ich bin der Bodo und komme aus Untershausen, nähe Montabaur und ca.15km von Nassau/Lahn entfernt.Vielleicht können wir uns ja mal treffen um das eine oder andere auszutauschen über unsere Spit´s. Also bis dann und vielleicht meldest Du Dich mal....oder ich bei Dir! Wäre bestimmt ne tolle Sache mal Spit-Fahrer aus der Umgebung kennenzulernen.
Grüsse aus Untershausen
Bodo
Solange die Ventile klappern sind sie noch nicht abgerissen.
MKIII
Überflieger

Re: Stell mich vor!

Beitrag von MKIII »

plaster hat geschrieben:........Von einem 72jährigen Herren konnte ich ein technisch ganz gutes Schmuckstück erwerben. Er hatte es gepflegt und in der Reihe gehalten, aber die Sportlichkeit von ihm und seiner Frau hatte halt sehr nachgelassen. Mein Glück: ........
War der zuletzt in GG zugelassen, auf den Namen Werner M.??
Gruß
Norbert
-------------------------------------------------------
"Alt werden ist nix für Feiglinge"
Fuhrpark: Spitfire MK3 1969, Porsche V108 1960, NSU Max 1954, Honda CY50 1980
Antworten