Hallo Freunde,
bin ein Neuer in der Szene. Wohne nach Überschrift also nicht in dem Frankfurt, was am Main liegt, sondern in dem Frankfurt an der Oder. Ein Schritt weiter ist Polen. Nachdem ich mich an der Reko von 2 BMW´s versucht habe, was ganz gut gelungen ist, habe ich das Motorradfahren aufgegeben. Bandscheiben etc. Bin halt über ein gewisses Alter hinaus. Also habe ich eine neue Freiluftveranstaltung gesucht. Es ist ein 67´er MK III (Nr. 2399), Zustand kurz vor Katastrophe, siehe SCD-Mitglieder Info 126 Seite 36.
Es ist also ein recht früher. Ich konnte das Schrauben nicht lassen, so dass ich zur Zeit keinen Spiti habe, d.h. keinen der auch fahren kann. Also alles ist voneinander getrennt.
Da ich noch arbeite habe ich für meine Schrauberei nicht so viel Zeit, wie ich gerne hätte, so dass meine in 2005 begonnene Restauration hoffentlich nicht zur unendlichen Geschichte wird.
Gruß Jule
Ffo nicht Ffm
-
Schiggi
-
Jule
Hallo Ralf,
herzlichen Dank für den freundlichen Empfang.
Ich bin noch lange nicht so weit. Bei mir ist erst der Rahmen fertig und wartete. Die Karosse wird noch geschweißt.
Ein Schweller und eine Bodengruppe sind leider hinüber. (Rechts- Bordsteinkantenverschleiß)
Die Motorhaube mußte ich ganz neu beschaffen, denn da war ein Cleaner am Werk.
Der wollte unbedingt alle Falze und Sicken bereinigen. Sollte wohl vorn ein MK IV werden. Die Haube war nicht mehr zu gebrauchen.
Vielleicht kann ich bei Dir aber meine Frage loswerden. Für den Fall, dass ich doch einmal vorwärts komme und dem Auto eine Farbe geben will.
Wo finde ich eine Farbtabelle, die nicht nur aus Nummern besteht, sondern bei der auch Farben sichbar sind? Ich suche noch nach einer schönen Farbe für dieses Autochen. BRG ist nicht schlecht aber es haben ja so viele. Vorher war er weiß, aber das ist so langweilig. Ein wenig triumphautentisch soll es ja auch sein.
Vielleicht hast Du ja einen Tipp.
Gruß
Jule
herzlichen Dank für den freundlichen Empfang.
Ich bin noch lange nicht so weit. Bei mir ist erst der Rahmen fertig und wartete. Die Karosse wird noch geschweißt.
Ein Schweller und eine Bodengruppe sind leider hinüber. (Rechts- Bordsteinkantenverschleiß)
Die Motorhaube mußte ich ganz neu beschaffen, denn da war ein Cleaner am Werk.
Vielleicht kann ich bei Dir aber meine Frage loswerden. Für den Fall, dass ich doch einmal vorwärts komme und dem Auto eine Farbe geben will.
Wo finde ich eine Farbtabelle, die nicht nur aus Nummern besteht, sondern bei der auch Farben sichbar sind? Ich suche noch nach einer schönen Farbe für dieses Autochen. BRG ist nicht schlecht aber es haben ja so viele. Vorher war er weiß, aber das ist so langweilig. Ein wenig triumphautentisch soll es ja auch sein.
Vielleicht hast Du ja einen Tipp.
Gruß
Jule
- Dani Senn
- Überflieger
- Über - Member