Aaaargh
komische Sache

; er hat zwar noch nicht verkauft, sagt aber das Auto steht erstmal nicht zur Verfügung. Was immer auch dahinter steckt. Vielleicht baut er gerade und kommt dann mit einem neuen Preis wieder hoch. Also mal schnell hinfahren und schauen ist nun noch weniger eine Option. Ich bleibe in Kontakt mit ihm, bin aber etwas skeptisch.
Die Story war folgende:
An mich wurde das Auto für knapp 14 herangetragen. Da kannte ich die guten Seiten (Bilder, Vollrestauration, OD) mit ein paar kleinen Mängeln. Dann ging der Preis runter und es wurde interessant. Allerdings gab es da auch als Zusatzausstattung: Differential- und Getriebegeräusch und das es ein später 73er aus Amerika ist. Dann fing er an den Bremskraftverstärker zu machen und ... Ende der Geschichte, bzw. siehe Anfang voriges Kapitel.
Ich schreibe den Wagen zwar noch nicht komplett ab- deshalb mauer ich auch weiterhin mit dem Standort , sorry- aber bin auch wieder offen für Angebote. Siehe auch:
viewtopic.php?f=14&t=10200
Ich hoffe niemand steckt nun in einer Schleife zwischen meinen beiden Themen fest, die ich hiermit gegenseitig verlinkt habe

Dann hilft nur: auf den nächsten Stromausfall warten.
Und nochmal großen Dank; soviel Wissen, Info's und Hilfe in so kurzer Zeit
IHR SEID TOLL