Moin
Das sieht mir so aus als ob links Sturzplatten entfernt und auf der rechten Seite unterlegt wurden,
Schade war ja schon auf der einen Seite negativ
Die Spur wurde ein wenig eingestellt
Der Nachlauf aber nicht beachtet, schade.
Hinten ist er ja schon Mal negativ, wenn auch vielleicht ein wenig zuviel
Aber da gibt es ja diese kleinen runden Plättchen die eventuell verschlissen sind
Ach ja so schnell läufen die Reifen an der Vorderachse nicht ihnen ab
Mit einem top Fahrwerk und der Richtigen Einstellung fliegt der Spiti nur so ums Eck.
Gerade im Stuttgarter Raum oder auch in Singen muste ich mich als Beifahrer schon öfter
Verdammt fest halten
Die Fahrer sind mir persönlich gut bekannt
Wie immer nur meine Meinung
Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.
Ein getunter Spitfire ist das schnellste Zündplättchen der Welt !
Gruß Ansgar